Ich hab mich auch hier eingefunden

• Hallöchen zusammen,

nach 'nem bisschen stöbern in den Weiten des www-Universums bin ich hier gelandet. Ich möchte hier meine Bastelarbeiten zeigen. Angefangen habe ich mal vor grauen Zeiten, als ich in der Bucht 'ne Türe mit Ü-Eier Autos erworben hatte. Damals hatte ich noch keinen richtigen Plan wozu die zu gebrauchen sein könnten btw. was daraus mal werden soll. Naja und dann kamen noch andere Teilchen dazu. Irgendwann hab ich angefangen was zurecht zu friemeln. Werde mal einige Bilder davon einstellen. Leider war dann für einige Zeit Ruhe an der Bastelfront aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen. Aber jetzt fange ich mal wieder an, zwar bei null aber was soll's. Dafür treibe ich mich derzeit auch in allen mögliche Foren rum und sauge auf, was es an Infos so alles gibt.
    Also als erstes 'nein Basteltisch verrichten. Dafür habe ich schon mal unseren alten Küchentisch in den Keller gebeamt, gilt bei Frauchen seither als in den Weiten des Universums verschollen.
    So, dass soll's soweit gewesen sein. Bilder folgen dann in den nächsten Tagen.

Gruß Lutz

• Ich freue mich schon auf geistreichen Austausch von Erfahrungen und vor allem Tipps und Ideen. :hurra:

Lutz

• Hach, Du jetzt auch hier im Kreise der "Verrückten", die es mit den großen Sachen nicht so haben und sich lieber den kleinen Dingen widmen :05:
    Na dann herzlich willkommen, verkehrt biste hier auf alle Fälle nicht.

Gruß Toni

Edit:

Zitat von ljl110

Dafür habe ich schon mal unseren alten Küchentisch in den Keller gebeamt, gilt bei Frauchen seither als in den Weiten des Universums verschollen.

:gruebel: Ja, das kommt sicher nicht nur mir bekannt vor.
    Der Hobbyraum erscheint meinem Frauchen auch hin und wieder als eine Art "schwarzes Loch", wo einige Sachen irgendwie immer "verschwinden" und im Haushalt nie wieder auftauchen :lol1:
    Da kann man ja so einiges gebrauchen bzw. umfunktionieren, was da im Haushalt schon so einige Zeit vor sich hindümpelte und sowieso kaum mehr benutzt wurde :48:
    Und da ja so ein "schwarzes Loch" nach Albert Einstein auch Zeit und Raum verändern kann, verliert man da auch ganz schnell das Gefühl für die Zeit, besonders dann, wenn es mal wieder später wird, dass man die "heilgen Hallen" wieder verlässt :lol1:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• @ Toni,
    vor allem wenn irgendwelche nie oder seltenst benutzen Dinge im Basteluniversum verschwinden, werden sie plötzlich doch von Frauchen mit den Worten " Hatten wir nicht mal......? " gesucht. :23: Antwort dann meistens von mir " Hab keine Ahnung was Du meinst, Schatz" :700:

Lutz

• Moin Lutz...

Ja, nicht dass sie dich dann "von Amtes wegen" auf die Suche gehen und ermitteln lässt :05:

NeTTe Grüße vom Toni

• Zitat von Toni

Moin Lutz...

Ja, nicht dass sie dich dann "von Amtes wegen" auf die Suche gehen und ermitteln lässt :05:

Na dann setz ich meine besten Ermittlerinnen dran.

Für die richtige Sorte Leckerchen können sich Ermittlungen ganz schön lange hinziehen. :hier:

Lutz

Einmal editiert, zuletzt von ljl110 (1. Mai 2017 um 18:26)

• Oh, der Amtmann hat auch tierische Mitarbeiter...
    Kommt mir sehr bekannt vor :05:

Wenn gleich meine beiden eher andere Dinge im Kopf haben, als mir zur Hand zu gehen.
    Die Kleine ist immer recht aufgeregt und neugierig, wenn es um neue Futterquellen geht, aber die "Grande Dame" lümmelt lieber da herum, wo es schön warm und ruhig ist, um sich einen schönen Schlafplatz zu suchen :05:

NeTTe Grüße vom Toni

• Diese Arbeitsmoral kenne ich von meinen beiden nur zu gut. Fressen und schlafen und ab und zu das Personal ärgern. :klatsch:

Lutz