Modul Brauerei

  • Hmm, die Staatsmacht in Form der Polizei als Brauereibesitzer ? Interessantes Thema ;)
    Wann wird denn das erste Bier gebraut?

    Gruß Mirko

  • So wie ich dich kenne fliegt der auch noch...ala Minidrohne z.B von Revell... :wink:

    Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von krumpietz (1. Dezember 2017 um 16:22)

  • Hallo an alle, erst mal die besten Feiertage für Euch.
    Ps. Der richtige Hubschrauber ist zu Weihnachten beim Brauereibesitzer angekommen und wird bestaunt. Anbei mal zwei Bilder.

    Ein Video lädt gerade noch... folgt.

    Gruß vom Lötkobenrenato

  • Hallo "Lötkolbenfreak" :05:

    Schickes Teil, macht was her... :gut: und mit den ganzen "Funzeln" noch viel mehr :gut:

    Apropo "her"... wo bekommt man das denn her und was hat es für einen Maßstab?
    Genau in TT oder was "drumherum"? (eventuell 1:100 oder so was in dem Dreh)
    Und... wäre der "Heckschrauberling" auch beweglich zu machen oder ist das nicht möglich?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo an alle ,

    Da das Zwischenprojekt Hubschrauber fast abgeschlossen ist ging es Heute mit dem Wohnhaus weiter. Stellprobe für die Modellbahn mit noch weisen Fußboden. Dach ist angepasst und beweglich. Nun geht es weiter mit der Mechanik. Muss ja schnell machen....habe da schon was vom Kran gesehen.

  • Ist die Anlage etwa so ein "Tiny-Dingsbums", wo sich auch der Zug bewegt?
    Wahnsinn, so viel Geld ausgegegen...
    Hat sich dann aber gelohnt, obwohl man es ja kaum sehen wird... (so man nicht drauf hingewiesen wird)

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo Toni,
    das ist diese kleine Anlage hier... :hier:


    Diese kleine Anlage wurde auch schon in Bielsko Biala bestaunt...

    Aber Renato... :gruebel::700:
    eine Stange zum Anheben hätte ich im schon spendiert... :48: ...das wäre ja dann doch noch ein klein bissel mehr an Effekt. :05:

  • @ Thomas... die Mechanik zum öffnen des ganzem Dach mit Dervoantrieb wird wohl heute fertig werden. Wenn es zu warm im Sommer beim Spielen in der oberen Etage wird wird eben eine Freiluftanlage draus.

    Kran...noch bei Andre...

  • Hallo Thomas. Das mit dem abheben der Hubschrauber hätte was. Aber es sind zu viel Kupferlackdrähtchen drann. So wird er eher fest stehen bleiben mit seinen Funktionen.

    Ps. Funktion. ... die neue TT-E-Karre von Auhagen ist leider ohne drehende Räder. Also nur als Standmodell. Da diese aber auf dem Brauereimodul Bierkisten fahren soll war heute der Umbau drann. Hatt geklappt, aber schon eine gute Fummellei bei so wehnig Material.

    Gruß vom Lötkobenrenato

  • "Da diese aber auf dem Brauereimodul Bierkisten fahren soll....." oh,oh...Ich ahne Großes bzw. Kleines - Großes... :48:

    Mirko

  • [quote='renato4711']So das Wohnmobil ist fertig. Mann beachte die Neusichtung auf dem TT-Markt. :hier:

    Schöne Weihnachten an alle.


    Ist die Lok original oder eine Eigenkreation.? Kenne nur die 03 von Tillig als Railadventure.

    Guten Rutsch wünscht Lutz

  • Hallo Lutz die Lok hätte so sein können. War mal zu Testfart ausgeliehen. Also Fantasie. ...

    Bei dem Wort Fantasie... Der Hobbyraum ist fertig und Opa ist schon mit seinen beiden Enkeln oben zum Staunen.
    Gruß vom Lötkobenrenato