Modul Brauerei

  • DAnke für die Ersatztei-Info. Habe beim Modellbahn Shop Dennoch unter der Nummer ein Bild gefunden. Da sind die Lagerleben nicht zu sehen. Muß das mal bei Tillig erkunden. Auch mal wegen der Lieferbarkeit nachfragen. Also DANKE noch mal für die Info. :danke:

    Gruß vom Lötkolbenrenato

  • ...gibbet das zum Stammi.... :44: :48: Ich mein , Ihr macht Werbung da könnten doch ein paar Kästen drin sein ....oder... :gruebel:

    Gruß Mirko

  • Hallo, habe mal ein Teil des Projektstaus abgearbeitet. :hurra:

    Der Messingbausatz Dieseltankstelle, welchen ich voriges Jahr von Thomas erworben habe, ist nun auch fertig. :hier:
    Dieser soll auf einem Gleis bei der Brauerei mit verbaut werden. Die Rangierlok muß ja irgendwo den Diesel tanken. :wink:
    Natürlich nur begleitetes Tanken bei Renato. :04:

    Andre hat recht hübsch wieder das Messingblech versteckt. Tankschlauch noch schnell montiert... fertig. :danke:

    Gruß vom Lötkolbenrenato...bis zum Stammtisch

  • Hallo an alle....
    so heute mal wieder ein Lebenszeichen am Sonntag von mir. :hurra:
    Die Stammtische und die Ausstellungen sind für dieses Jahr geschafft. :klatsch:
    Gestern noch schnell mit meiner Frau den Weihnachtsmarkt in Görlitz abgearbeitet und heute schon wieder im Hobbyraum. :44:

    Für die Brauerei sind in den letzten Tagen noch einige Kleinigkeiten entstanden. Farblich hat mir wieder Andre, wie immer, unter die Arme gegriffen. :04:
    An die kleine Bude kommen noch div. Ranken vom MBZ.

    Gruß der Lötkolbenrenato

  • Na ja. Das war so ein Bausatz von der Börse aus Prag, welchen Thomas mir geschenkt hat.

    Richtig auf den Fotos sieht die Treppe recht gewaltig aus. Ist in Original nicht ganz so wuchtig. Könnte aber ruhig etwas zierlicher sein für die eine Tür da oben. Mal sehen wie es mit den diversen Ranken aussieht. Beim Einbau ins Modul kann ich ja drauf achten das die Treppe nicht so Dominat wirkt.

    Gruß Renato

  • So bei diesem sch.. Wetter, erst einmal an alle die besten Wünsche zum 3. Advent. :04:

    Da in dieser Woche schon fast alle Tickets für den Sonderzug zur Brauereieröffnung verkauft wurden ( siehe Sonderzug) bin ich nun langsam im Zuggszwang. :gruebel::gruebel:


    Habe da heute mal was angefangen. :klatsch::hier:


    Gruß vom Lötkolbenrenato

  • Man man man, kaum ist mit dem Bau der Brauerei begonnen, kommen auch schon die ersten durstigen Urlauber. :44::44::44::44:


    Na Gut noch nicht ganz fertig. Der Wolga mußte die ersten 6mm Räder spendieren.

    Allen noch einen schönen 4.Adwend.

    Gruß vom Lötkolbenrenato