Da isser endlich ^^

• Hallo Thomas,

danke für deine Auskunft. Das Fenster was du meinst ist eine Tür die ist bei unserem auch vorhanden also beim 90 beim 89 auf dem Bild sieht es aus als wenn die Tür nicht da ist.
    so etwas ähnliches habe ich mir gedacht bzw hat der Immobilienmakler von dem wir das Objekt erworben haben, hat etwas von einem wertvollem und historischem Bremserwagen gesagt.
    Nach deiner Aussage trau ich mich nun nicht mehr dieses Teil zu entsorgen :( Oh mann was kommt noch alles auf mich zu???

• ich hatte schon bei einigen Eisenbahnvereinen angefragt in Schwarzenberg zum Beispiel. Die wollen aber nur Lok´s aber ich werde es mal versuchen. wäre schade wenn er als vielleicht letzter "stirbt".
    Werd ich morgen gleich mal in Angriff nehmen.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.

• Oh Steven, da haste ja was im Garten stehen. Ist das nur ein Wagenkasten oder hat der noch n Fahrgestell drunter?
    Und dann kommt die Gewissensfage noch dazu. Entsorgen oder retten? Nicht ganz einfache Situation. Ich hoffe Du bekommst ihn gut in versierte Hände unter.

LG Peter

• Ist nur der Aufbau. Naja ich werde nochmal rumfragen ob irgendwo Interesse besteht. Hätte ich die Hütte wohl 50 Jahre eher kaufen sollen :48: