Hallo allen Interessierten...
gestern fand unser 28. TT-Modellbahn Stammtisch in Zwickau statt.
Das Treffen war diesmal in einer neuen Lokalität etwas zentraler in Zwickau gelegen mit etwas mehr Platz.
Von 27 Angemeldeten Teilnehmern waren letztendlich 28 Personen (trotz 5 Absagen) und 2 Hersteller anwesend somit war das Treffen sehr gut besucht und der Platz war mehr als ausreichend.
Als Hersteller und Gäste waren die Firma A-Z Dienstleister - Herr Uwe Richter aus Gersdorf mit seinen beleuchteten Fahrrad- und Motorradfahrern sowie Hausfensterbeleuchtungen (Schwibbogen etc.) anwesend, die Fa. Gützold - Herr Kühn, war leider nicht anwesend. (Gründe bisher nicht bekannt es hat auch im Vorfeld keine Absage gegeben)
Als Überraschungsgast war die Firma Gabor durch Herrn Gabor vertreten, hier wurden neue Modelle und Arbeitsstände von derzeit in der Produktion befindlichen Modellen gezeigt und über Moderne Fahrzeuge für die Epochen 5 und 6 diskutiert.
Funkferngesteuerte LKW zogen ihre Kreise auf den Tischen und sorgten bei einigen Teilnehmern für große Verwunderung.
Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität, auch wenn die höheren Preise hiefür nicht mit den bisherigen Lokalen verglichen werden können, waren die Portionen mehr als ausreichend.
Sicherlich holperte der Service am gestrigen Abend, was aber sicher auch der neuen Situation mit so einer Veranstaltung und dem noch nicht so erfahrenen Personal in der neu eröffneten Wirtschaft, geschuldet ist, so ist wenigsten beim nächsten Treffen eine Steigerung möglich... :05: ...mein Dank geht an das Team vom Zeitwerk.
Ich hoffe das Alle gut und wohlbehalten zu Hause angelangt sind und mit der gestrigen Veranstaltung soweit zufrieden waren und wir für die folgenden Treffen im Zeitwerk unsere Zelte aufschlagen.
Da ich leider meine Kamera vergessen hatte kann ich nur ein paar Handybilder beisteuern und die anderen Teilnehmer bitten, ihre gemachten Bilder einzustellen. Danke
Herr Uwe Richter von der Fa. A-Z Dienstleister aus Gersdorf
Blick in die Runde gegen 17:00 Uhr...
Bahnhofsmodul als "Fahrzeugausstellung"...
Der Raum füllt sich langsam...
Modernes in Ep. V und VI...
Funkferngesteuerter IFA W 50 3 Seitenkipper von Toni.
Die Autobauer im Gespräch...