28. Stammtisch Zwickau - Nachlese

  • Hallo allen Interessierten...
    gestern fand unser 28. TT-Modellbahn Stammtisch in Zwickau statt.
    Das Treffen war diesmal in einer neuen Lokalität etwas zentraler in Zwickau gelegen mit etwas mehr Platz.
    Von 27 Angemeldeten Teilnehmern waren letztendlich 28 Personen (trotz 5 Absagen) und 2 Hersteller anwesend somit war das Treffen sehr gut besucht und der Platz war mehr als ausreichend.
    Als Hersteller und Gäste waren die Firma A-Z Dienstleister - Herr Uwe Richter aus Gersdorf mit seinen beleuchteten Fahrrad- und Motorradfahrern sowie Hausfensterbeleuchtungen (Schwibbogen etc.) anwesend, die Fa. Gützold - Herr Kühn, war leider nicht anwesend. (Gründe bisher nicht bekannt es hat auch im Vorfeld keine Absage gegeben)
    Als Überraschungsgast war die Firma Gabor durch Herrn Gabor vertreten, hier wurden neue Modelle und Arbeitsstände von derzeit in der Produktion befindlichen Modellen gezeigt und über Moderne Fahrzeuge für die Epochen 5 und 6 diskutiert.
    Funkferngesteuerte LKW zogen ihre Kreise auf den Tischen und sorgten bei einigen Teilnehmern für große Verwunderung.
    Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität, :gut: auch wenn die höheren Preise hiefür nicht mit den bisherigen Lokalen verglichen werden können, waren die Portionen mehr als ausreichend.
    Sicherlich holperte der Service am gestrigen Abend, was aber sicher auch der neuen Situation mit so einer Veranstaltung und dem noch nicht so erfahrenen Personal in der neu eröffneten Wirtschaft, geschuldet ist, so ist wenigsten beim nächsten Treffen eine Steigerung möglich... :05: ...mein Dank geht an das Team vom Zeitwerk.
    Ich hoffe das Alle gut und wohlbehalten zu Hause angelangt sind und mit der gestrigen Veranstaltung soweit zufrieden waren und wir für die folgenden Treffen im Zeitwerk unsere Zelte aufschlagen.
    Da ich leider meine Kamera vergessen hatte kann ich nur ein paar Handybilder beisteuern und die anderen Teilnehmer bitten, ihre gemachten Bilder einzustellen. Danke :danke:

    Herr Uwe Richter von der Fa. A-Z Dienstleister aus Gersdorf

    Blick in die Runde gegen 17:00 Uhr...

    Bahnhofsmodul als "Fahrzeugausstellung"...

    Der Raum füllt sich langsam...

    Modernes in Ep. V und VI...

    Funkferngesteuerter IFA W 50 3 Seitenkipper von Toni.

    Die Autobauer im Gespräch...

  • Ja, irgendwer hatte wohl auch von meinem "neuem Laster" :48: und Renatos Volvo ein Video gemacht...
    Ich bin ja durch fehlendes Videoequipment noch nicht dazu gekommen, weil die Handycam dafür so prickelnd auch nicht ist.
    Das wäre schon mal interessant, die Teilchen in Aktion zu sehen...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Der jenige welche war Radonia, der da mal freundlicherweise das Video bei nem Hoster hochgeladen hat.
    Mal schauen, ob das was wird und es hier zu sehen ist.

    :hier: >hier mal draufdrücken<

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (18. November 2014 um 19:54)

  • ...sorry die Videoqualität ist grottig aber die Modelle....das ist die Königsklasse... :gut: Ganz, ganz großen Respekt vor dem Erschaffer. Mikromodelle sind einfach faszinierend und ich staune jedes mal was heutzutage technisch geht.
    Ich baue auch RC Modelle... 1:16... :48:

    Gruß Mirko

  • Macht nix mit der Qualität, jetzt ist sowieso nix mehr zu sehen... :05:
    Radonia hatte auch nach dem Video noch private Bilder dort eingestellt und die konnte man nun auch einsehen... was ja nicht sein sollte.
    Nur leider geht das dort irgendwie nicht zu separieren bzw. mit Passwort zu selektieren und so haben wir den Link vorerst mal unbrauchbar gemacht.
    Irgendwann wird es schon mal ein gescheites Viedo von den kleinen Kisten in passender Umgebung und im rechtem Licht zu sehen geben.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/