MTB T478

• Moin moin alle zusammen,

ich hab hier im Forum schon vieles von Euch über die T478 von MTB lesen können aber meine Fragen konnte ich nicht beantworten.

Es geht darum das ich mir ein paar Bardotkas zulegen möchte und absolut keine Erfahrung mit Lokmodelle aus der Tschechei habe.
    Dank des Forums konnte ich erstmal in Erfahrung bringen, dass einige von Euch regelmäßig bei MTB einkaufen.

Was ich wissen möchte ist wie sind Eure Erfahrungen mit der Lieferung von MTB.
    Wie läuft die Bezahlung, mich schreckt der im Forum erschienene Bericht über BuBi Modell ab dort etwas in Vorkasse
    zu kaufen denn lieber PayPal. Welche Qualität haben die Modelle und würde man auch Ersatzteile bekommen wenn etwas
    (nach ablauf der Garantie) kaputt gehen würde. Und zu guter letzt: was kosten die Loks eigentlich? Hier im Forum
    fand ich etwas mit 130,00 Eur ist aber Mitte 2013 geschrieben worden und auf einigen Webseiten hab ich sogar Preise
    zwischen 125,00 und 140,00 Eur gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. :danke:

• Moin Stefan,

ein dickes :danke: an Dich für die Links.

Kann mir jemand von Euch Erfahrungen mit der Quali der Modelle geben?
    Ein bekannter hat von Peresevet oder wie die heißen ein echt grausam aussehendes Modell und
    besonders gut fährt das zusammen geklatschte etwas auch nicht. Ich hoffe mal die MTB Loks
    fahren auch so wie sie auf den Bildern aussehen. Die Bilder auf der MTB Webseite und Videos
    bei YouTube sind recht viel versprechend (dabei hab ich meine Tastatur völlig voll gesabbert).

Ich beiß mir schon die Lippen wund ... mich reizen diese Loks sehr.

• Hallo,

ich habe 2 Brillen von MTB und bin sehr begeistert.
    Fahren beide seidenweich und sind sehr leise.
    Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!
    Habe meine 2 bei Thomas Klug gekauft.
    Er übernimmt auch evtl. anfallende Garantiereparaturen zu vollsten Zufriedenheit.

Grüße

Luke

• Hallo,
    Ich habe auch eine Brille und eine Bardotka über unseren Thomas gekauft und bin sehr zufrieden damit.Die schnurren wie Kätzchen und wenn man den beiliegenden Haftreifen-Radsatz einbaut, dann hat man Wagenmangel,weil alles an der Lok dran hängt.Auch die Detailierung und Lackierung ist super.Für Soundeinbau ist sogar schon der Lautsprecher eingebaut.
    Ich kann das nur weiter emfehlen :gut: .
    MfG Uwe

• :danke::danke::danke: an Euch!

Ist ja richtig dufte bei Euch ... :gut::gut:

Mein Finger hat gejuckt und das Sabbern krieg ich auch nicht mehr weg.
    Das heißt, ich hab jetzt bei MTB bestellt. Deutsch können die und geschrieben wird auch, dass der Versand von
    Deutschland aus geht. PayPal kann ich da auch zahlen also hab ich Sicherheit.

Ihr habt mir echt die Kaufentscheidung erleichtert. Kann's kaum erwarten das erste Modell in den Händen
    zu halten.

:hurra::hurra::hurra::hurra:

• Hallo

Ich habe mittlerweile Zehn Stück und kann mich nicht beschweren . Die letzte T 478 habe ich am MTB Stand in Leipzig gekauft.
    Der Preis lag von 120-130 Euro je Modell. Die Lok lief dann drei Tage auf der Anlage ohne zu Mucken durch.

mfg Mario