Lemke/Hobbytrain Neuheiten 2014

• Ich bin begeistert. Zum einen über die Modelle , zum anderen was wir 2014 so vorgestellt bekommen. Ich glaube fast das einige ihre Chance wittern ,wenn es beim TT-Krösus bröckelt. Wenn die Qualität stimmt ,soll es dem Kunden recht sein.

Gruß Mirko

• Also doch die ex Mehano Modellserie übernommen.
    Na hoffentlich kommen bald Modellbilder in 1:120 und dann endlich auch die Modelle selbst .
    Natürlich darf es auch die Version FLP sein
    Letzte Ankündigung der Class 66 war 2008. :48:

• ...ja leider 2008. Ich hoffe das sechs Jahre warten bald ein Ende haben. :700: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.

• Hallo,
    Das die die Mehano - Sachen übernommen wurden war bekannt. Letztes Jahr war von Lemkes aber nur zu erfahren das man erst abwartet wie sich die Restbestände verkaufen und den Markt sondieren will. Ich hätte ja nicht erwartet, das man sich dieses Jahr schon damit beschäftigt.
    Lemke ist nicht Mehano, von daher denke ich das es nun recht rasch vorwärts gehen wird. Mal schauen was ich nächste Woche in Erfahrung bringen kann in Nürnberg.

Gruß Mirko

• Zitat von mirsch

...,wenn es beim TT-Krösus bröckelt. Wenn die Qualität stimmt ,soll es dem Kunden recht sein.

Gruß Mirko

Besser ist es, wenn da nix bröckelt, weil TT ohne Gleise und Wagen ist etwas schlecht.

Viele Grüße

Birger

• Hier mal eine schnelle Info aus Dortmund zu den Doppeltaschenwagen von Hobbytrain.

Laut Aussage des Herrn vom Stand vsl. Ende Q4 2014, wohl eher aber Q1 2015.