Aboprämie Super TV HVLE 246 010-3

• Hallo,
    ich möchte euch mal eine der derzeitigen Aboprämien der Super TV zeigen.
    Es ist die 246 010-3 der HVLE.
    Das Modell kommt fast fertig zugerüstet aus der Schachtel und hat ein Zertifikat.
    Auflage sind 400 Stück.

PS: Das meiner Lok eine Bremsscheibe fehlt ist mir bekannt und derzeit in Klärung.
    Das spiegelt für mich den neuen schlampigen Standard bei Tillig wieder mit mangelnder oder komplett unterlassener Endkontrolle.
    Viel zu oft kommt nur noch "Mängelware" aus den schicken Monsterschachteln. Schade....

• Hallo,

ich habe auch eine bekommen und bei mir war alles in Ordnung. Ic habe sie mit einem Plux12 Decoder ausgerüstet und sie fährt ganz gut damit. ICh kann mich nicht beschweren, aber vielleicht hatte ich auch nur mal Glück :)

LG Andreas

• Zitat von Mr.15kV

Mach doch bitte mal ein Bild von der Stirnseite...

Heute endlich mal Zeit gehabt. Bremsscheibe ist mittlerweile auch montiert....

PS: Deine Smilie-Horde hab ich im Zitat mal gekillt. Die machen mir Angst.... :nee:

• Hallo Simon...."jaaa, juuut.... ick mag eenfach de kleenen Dingas..." - die sollen Text sparen.
    Ich übersetze mal sinngemäß > 1. schade das es fehlt - 2. hättest ja gleich mal dran denken können 3. - naja, ist nicht so schlimm 4. - sei nett gegrüßt 5. - Danke Deiner Mühen
    .... sooo... und wo ist jetzt "der Angstmacher" - wollte ich doch gar nicht verursachen, bitte sei mir wieder gut.... Gruss OLAF

Huch, das wichtigste fast vergessen - DAAANNKE für die Stirnansicht!!! :gut: (...sorry, ich kann einfach nicht ohne....)

Nachtrag zu unter mir!! ....uff, nochmal Glück gehabt....

Einmal editiert, zuletzt von Mr.15kV (21. Januar 2014 um 19:27)