Ein weiterer Neuer stellt sich vor

• Hallo,

ich bin Micha und eigentlich eher in der Spurweite H0 unterwegs. Dabei interessieren mich speziell die regelspurigen Nebenbahnen im Raum Sachsen.

Meine liebe Frau baut allerdings gemeinsam mit mir an einer kleinen TT-Anlage in 1:120 nach tschechischem Vorbild in Epoche V.
    Über dieses Forum bin ich durch Zufall gestolpert, als ich einen bestimmten CD-Reisezugwagen suchte und hier fand.

Ich freue mich auf das Forum hier und werde es nun erst mal erkunden.

LG Micha

• Zitat von Nebenbahner

... an einer kleinen TT-Anlage in 1:120 nach tschechischem Vorbild in Epoche V.

Oh, welch ein Zufall, da haben wir auch einige Freunde, die sich er dieser Bahnverwaltung verschrieben haben.

Also... willkommen "on Board" :klatsch:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

Einmal editiert, zuletzt von Toni (22. November 2013 um 18:50)

• KOMM REIN... IST GUT GEHEIZT IN UNSERER KLEINEN HÜTTE..... :05::04::48:

Hallo "Nebenbahner" - weil Du es möglicherweise nicht wissen kannst, habe ich mir mal erlaubt, für Dich eine direkte Kaufanfrage-Info (ohne Preise natürlich) mit Verweis auf Dich, per "PN" (Persönliche Nachricht) direkt an "ATTB" zu senden!?! Dies ist der bessere Weg um Interesse zu bekunden, weil bei mehreren Beiträgen im Thread gerne mal etwas in der Menge untergeht. Ich hoffe Dir ist es recht und "ATTB" meldet sich bei Dir (oder Du nochmals bei ihm...) und Du erhältst von ihm den Zuschlag - viel Glück dabei.... Gruss "Mr.15kV" :klatsch:

• Hereinspaziert,Hereinspaziert.

Ich habe mich schon per PN gemeldet. Ich gehöhre auch zu den CD Fans, allerdings in Verbindung mit der DBAG und anderen Bahnen.

Gruß ATTB.

• Hallo Mr 15Kv,

ich weiß zwar noch nicht ganz genau, was ich falsch gemacht habe, aber vielen Dank für die Hilfe. Ja wie ATTB schon schrieb, wir sind gut in Kontakt gekommen. :danke:

VG Micha

• Nee, nee - Du hast nix wirklich falsch gemacht!! Keine Sorge, aber Kaufanfragen und -Gebote sowie Persönliche Daten immer per "PN" - zum SPAM- und Selbstschutz.... gibt ja Bösewichte und über Geld konkret, sollte man auch nicht wirklich öffentlich schreiben. Ich unterstelle mal Du hast den Wagen bekommen - oder??? Weil, wer sich zuerst "RICHTIG" darum bewirbt bekommt auch meist den Zuschlag - also war es eine reine Nettigkeit von mir.... viel Freude mit dem Wagen!!! Gruss "Mr.15kV" :04::klatsch:
    Achso, viel Spass weiterhin im FORUM hier! :hurra:rosabrille