Zugunfälle

  • Heute seit langem wieder mal Bahn gefahren...

    Im Containerterminal Vieselbach (Thüringer Stammbahn) zwischen Vieselbach und Erfurt hat eine [url=http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,6598947,page=2]MWB Lok den Gleisabschluss überfahren[/url] und soll wohl demnächst geborgen werden.
    (Nach dem Aufruf im Link mal nach untenscrollen) Ein Schwerlastkran (Straßenfahrzeug) war heute schon dort und auch jede Menge Personal und anderes Equipment. Etwas Pech - wenig befestigtes Gelände rundherum.

    Aus dem Zug war kein Bild zu machen, einerseits zu schnell vorbei, andererseits spiegelte die Innenbeleuchtung.
    Wer in der Nähe ist und Zeit hat................kann seine Frau zwischendurch mal bei IKEA parken - kleiner Spaß am Rande

  • Nicht schlecht - saubere Arbeit. Dafür gibt es bestimmt :100: , wenn nicht sogar :23: für den der es verursacht hat.

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻