Hallo... danke für das Lob.
Der Kulbacher wagen ... denn gab es so in denn 80er Jahren... Ps. Andre MWB wagen das müste werden
Hier noch 2 Bilder
Köf SOB
145er SBB
Hallo... danke für das Lob.
Der Kulbacher wagen ... denn gab es so in denn 80er Jahren... Ps. Andre MWB wagen das müste werden
Hier noch 2 Bilder
Köf SOB
145er SBB
noch 2 Bilder
SBB Dosto Steuerwagen und Mittelwagen
Hallo Rico,
da denkt man an nichts schlechtes und Du kommst hier mit so einer " Neuheitenflut ", wie immer, einfach nur zum neidisch werden
und erste Sahne die Modelle ,vorallen die Siess Kesselwagen.
Gruß Ralf und Familie
Erstmal Danke an euch...... freue mich das es euch gefallen tut .
Und nun hier mal was ganz anderes ..../(mein Handmuster für Tillig) dieser Dosto Steuerwagen + Mittelwagen kommt von Tillig in der Spurgröße H0.
Dieses Modell was ihr Hier seht ist TT Aber schaut selbst Mfg Rico
Ps. dieses Modell würde ich auch abgeben
Hallo Rico,
wie immer saubere Arbeit weiter so!!!!!!!!!!!!
Gruß Gunnar
Mir fehlen die Worte.
Gruß aus der Schlucht
Die Adler Mannheim ist mein favorit!
Guten Abend....
Nun sind die kalten Tage wieder da...... und in der Arbeit wird es auch wieder etwas ruhiger.
das heißt wieder etwas mehr zeit für die Moba :-)..... mein neustes Modell der ICE 175 Jahre
Mfg
Hallo Rico, schickes Teil für die Bilder
ist der Triebkopf schon fertig oder kommt da nach der rote ICE Streifen wie beim original
http://www.bahnbilder.de/bilder/detailb…furt-384383.jpg
Gruss André
Hallo Rico,
schnittiges Teil!
Gruß shorti
...und er lebt doch noch.
Super Teil.
Gruß Wosi
Hallo,
ich hab noch was vom "Meister" :wink: , einmal MWB ohne Beschriftung dafür aber schon mit Beleuchtung.
Hallo Ralf,
endlich ist die Lok mal richtig gemacht ....
Grüsse André
ich habe mal wieder etwas Zeit für meine eigenen Sachen genommen, so ein paar Minuten.
Wie Ihr wisst sammle ich ja SBB und mir ist da etwas unter meine müden Augen kekommen.
Es handelt sich um einen SBB-Leichtstahlwagen aus dem Jahre 1939.
Da es bei der SBB ja keine Epochen gibt, und die Wagen teilweise heute noch fahren, passen sie optimal.
Als Zugfahrzeug ist eine Ae 417 geplant.
Nachfolgend ein paar Bilder vom Baufortschritt.
Hallo Rico , was dient als Basis für Dein Projekt ?
Gruss aus Guben
Hallo Andre
Was man da sieht, anfangs nur eine Idee gewesen , Was man its sehen tut ist aus einer CAD Zeichnung bassierender Druck. Lg Rico
Guten Morgen
Hier möchte ich euch auch mal wieder was neuses von mir Vorstellen .
Es ist die BR 120 175 Jahre Deutsche Eisenbahn.
Als Grundmodell habe ich hierfür die Beckmann 120er genommen .
Hier noch 2 101er die ich in der letzten Zeit gemacht habe
Bei Fragen zu den Modellen gebe ich gerne Auskunft
Lg Rico
Hallo Rico, tolle Vitrine ! Frage,würdest du "Lokomotion" und "Crossrail"-Loks auch für mich fertigen?
Gruß Jens
Hallo Jens
Ich Lackiere leider nicht mehr für andere . Tut mir Leid das ich dir da nicht weider helfen kann . ( Aber hier im Forum gibt es auch sehr gute Lacker frag doch einfach mal nach wer lust hat dir was zu Lacken )
Lg aus Bayern