Termine und Sendezeiten - Bahn im TV

  • Mal was älteres für unsere Spur :ling: als Wiederholung:

    "Kleine Bahn auf großer Fahrt" 27.9.2014 ab 00:00 Uhr im rbb - Mit Frank Liehr unterwegs im Reich der Modelleisenbahn
    Länge: 90´Min 16:9 stereo
    Original wurde am 03.02.2001 im MDR ausgestrahlt (vor Bekanntwerden der "Vergangenheit" des Herrn Liehr :23: ).
    Näheres hier: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/24 ... sser-fahrt

  • Die Anstalt - DB Rundumschlag

    Da es sich um Satire handelt und die zumeist recht lustig ist, wollte ich es eigentlich erst unter den lustigen Sachen absenden, aber es ist eher sehr traurig,:traurig-1::traurig-2:und ärgerlich :wand::shock: wenn man mal so recht drüber nachdenkt, was da vor sich ging bzw. noch vor sich geht...

    "Die Anstalt" - Sendung vom 29. Januar 2019 - Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner.

    Das Team macht sich massiv über die DB her. :keule::steine:

    Fakten, Fakten, Fakten:

    Von Pünktlichkeit über Zuverlässigkeit und Service und Auslandsgeschäften und S21 und Schwabenklüngel und Verschuldung und innerer Organisation und Vorstand wird keine Chance vertan, den Finger auf die leider vorhandenen großen Wunden zu legen.

    Unbedingt 47 Minuten Zeit nehmen!

    Das Ende des Programmes wird pünktlich sein! :lol1::lol:

    Freundliche Grüße in die Anstalt :48:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Ist nicht wirklich TV aber Irgendwie kann man es dort auch sehen wenn man SMART ist oder diese App irgendwie auf den flachen Kasten übertragen kann.

    Xtrain24 zusammen mit Frank Buttig bietet wieder den Livestream zur Messe in Nürnberg an mit vielen Interviewgästen.

    Gerade ist MäTrix live empfangbar (29.01.2020 10:00 Uhr)

    https://www.xtrain24.de/messe-tv-2020/

    Wichtig für uns wäre heute Fischer/Gützold/Kres ab 29.01. um 17 Uhr.

    mobablog-banner.gif