Sondermodell "Bardotka" 751 219-7 CD Cargo von MTB

• Hallo Allen,
    am letzten Samstag, bei meinem Besuch in Prag, informierte mich Herr Bana von MTB in Prag über die Auflage eines Sondermodells der Reihe 751 219-7 "Bardotka" der CD-Cargo.
    Hier ein Bild vom Original --> http://www.zelpage.cz/news_n/751-219…nad_vltavou.jpg
    Wie bereits schon Ende letzten Jahres angekündigt wird nun eine limitierte Einmalauflage von 50 Stück aufgelegt.

Ein Bild des H0 Modells von MTB ist unten anghängt. (Autorisierung von MTB liegt vor)

• Hallo allen Interessierten,
    nach meinen letzten Gesprächen mit Herrn Bana von der Fa. MTB in Prag, besteht nun ab sofort die Möglichkeit die Voranmeldungen / Vorbestellungen für die Bardotka 751 219-7 CD-Cargo abzugeben, damit die Lok produziert werden kann.
    Wie schon geschrieben wird es nur einmalig 50 Stück dieses Modells geben.
    Der Preis für das Modell wird sich auf 139,90 € belaufen.
    Ich bitte nun alle Interessenten, welche verbindlich dieses Modell der CD-Cargo Bardotka Reihe 751 219-7 bestellen wollen, sich bei mir per E-Mail mit den notwendigen Kontaktdaten (Nickname, Klarname, Adresse, Telefon, E-Mail Adresse) zu melden.
    Es wird jeder Besteller eine Bestätigungsmail mit Bestellnummer = Zertifikatsnummer erhalten. Eine öffentliche Tabelle werde ich diesmal nicht führen.
    In diesem Sinne... "das Buffet ist eröffnet..."

• Hallo allen Interessierten,
    ein kurzer Zwischenstand für alle die sich für eine "Bardotka" 751 219-7 CD Cargo von MTB angemeldet haben.
    Derzeit liegen bereits 12 verbindliche Vorbestellungen vor.
    Auf Grund der Tatsache, das sich die Fa. ELRIWA bereiterklärt hat Modelle von MTB in das Sortiment zu nehmen und in Zukunft als Fachhändler für MTB gelistet sein wird, wird die CD Cargo Bardotka nun aller Wahrscheinlichkeit nach als "Exklusivmodell" über ELRIWA vertrieben.
    Ich freue mich sehr darüber, das nun ein kompetenter und zuverlässiger Fachhändler die Modelle von MTB in Deutschland vertreiben wird.

• Hallo,
    am 14.09. konnte ich bereits das "umgestaltete Original" in Luzna u Rakovnik beim Bardotka Treffen ablichten... :48:
    Erste Bilder vom Modell habe ich bereits erhalten, aber wie bereits schon mitgeteilt, wird das Modell erst in Leipzig auf der Messe vorgestellt werden, deshalb erfolgt auch noch keine unautorisierte Veröffentlichung...
    Die Auslieferung der Modelle erfolgt ab 09.11. in Dresden zur Kleinserienmesse.
    Allerdings, um die Vorfreude auf das Modell zu erhöhen hier ein paar Bilder vom Original.
    Bitte beachten, das Modell verfügt nur über 2 Frontscheinwerfer und 1 Spitzenlicht, nicht wie bei diesem Vorbild über Doppelscheinwerfer.

• Also die Lok is richtig gut, hatte auf nem ausnahmsweise privatem Boardertreffen die Lok gesehen und gehört. Weis nich mehr genau, wer sie damals mitgebracht hatte, aber vielleicht ist sie zum nächsten Stammtisch in NDH wieder dabei ?

• Hallo,
    da ab 19.10. die Auslieferung der Modelle beginnt, hier die Bitte an die Besteller: Ich brauche von allen Bestellern die Adressdaten für die Rechnungen (wegen Garantie etc.) und nochmal die Info ob mit oder ohne Sounddecoder, Abholung in Dresden (Kleinserienmesse) oder Versand per DHL...
    Danke.