In meinem Fundus war noch ein unfertiges Gehäuse mit den alten Fronten. Aus meinen ersten Versuchen der neuen Fronten hatte ich noch zwei dieser da. So habe ich diese beiden Gehäuse miteinander vereint.
Ich habe zwar schon einmal einen Molkereiwagen gebaut, allerdings hatte dieser bis auf die Werbung nicht viel mit dem vorherigen Wagen gemein. Von diesem habe ich die Seitenreklame "geklaut". Der alte Wagen wird vermutlich sein Gnadenbrot als verrottende Reserve auf einem Abstellgleis fristen.
Das Rohdach muß nochmal in der Gießform überarbeitet werden, der Rest ist so langsam im Topf wo es kocht. Die Werbung wurde beibehalten, allerdings habe ich die Zielanzeige an der Seite dem Original nachempfunden. Das alte Modell wurde dem BEKA-Modell in H0 nachempfunden, aber die Streckenführung hatte mich ohnehin irritiert.
Die Fensterrahmen an der Seite wurden mit ruhiger Hand und feinem Pinsel angemalt. Das Fahrwerk ist nur untergestülpt, ich muß morgen erstmal neue Blenden gießen und lackieren. Es wird ein Solo-Wagen, die Kupplungsattrappe wird nur eingeklebt.
Die Panthos sind unlackiert und direkt von Sommerfeldt bezogen. Sonst gibts ja nur die Roten und da habe ich keine Lust, diese umzulackieren.