Hallo,
feine Sache das ganze Lager, an den Rampen machst Du doch bestimmt noch die Lichtanlagen rot / grün ran und über den Rampen die Nummern, oder? Was Du auch noch ranmachen könntest, wären die Gummilappen links und rechts von den Toren, aber im großen und ganzen recht stimmig und echt gut gebaut, nun fehlt nur noch Edeka oder Netto oben angeschrieben, dann geht das glatt als kleines Warenlager durch.
Mach weiter so.
mfg Thomas
Meine Basteleien
-
-
Was sind die Lichtanlagen rot / grün
Die Nummern kann ich noch dranmachen, aber für die Gummilappen ist kein Platz mehr, da ich die Rampen eng gebaut habe (2 Elemente der Bahnsteigkanten). Wenn ich 3 Elemente genommen hätte, wär genug Platz gewesen, aber die ganze Halle zu groß geworden und hab da keinen Platz dafür.
Werd auch wahrscheinlich extra Tiefkühllager daneben bauen mit andere Rampenanordnung. -
Die Lichtanlagen sind wie Ampeln , direkt neben dem Tor , damit man sieht ob man an die Rampe fahren darf oder nicht ! Ich persönlich kenne das aber nur von DHL .
-
Kenn das auch nich und habe auch nicht genug rote Rundumleuchten von SES übrig, bin auch froh nach mehren Versuchen hier mal SSV ne Antwort zu schreiben.
-
Hab nen neuen Stapler für den Schwerlasttransport gebaut.
-
Und hier noch ein Anhänger für den Stapler
-
Hey , der Tieflader ist geil ich wollte mir auchmal so einen bauen , aber einen 2+3 Achser nicht wie deinen 1+2 Achser . Meiner sollte dann noch geteilte Rampen bekommen .
Wo hast du die Räder her ? Vom Culemeyer ? Gibste mir da bitte welche ab ? -
So mal was neues zum letzten Neubau: Hab am Auflieger mal andere Räder probiert und die Zugmaschine fertig bekommen.
-
Und Teil 2
-
Habe am Tiefladeanhänger mal die Reifen als Doppelreifen verbessert und nen Schmidbauer Container gebaut.
Da Schwerlasttransporte BF3 Fahrzeuge brauchen, wurde auch noch ein VW T4 umgerüstet zum BF3. -
So 2. Teil, paar Details zum BF3.
-
Für den Schwerlastbereich auf meiner Anlage hab mal wieder was neues gebaut.
-
So mal meine Variante eines Bekohlungskranes, welcher eigentlich auch wesentlich günstiger ist als die Schienenvariante.
-
Was soll ich dazu sagen ? Die Idee ist ja recht gut , aber die Umsetzung ist dir leider nicht so gut gelungen ,denn ein breiteres Fahrwerk würde da schon mehr her machen
-
Ich weis das das Fahrwerk breiter sein müsste, habe es aber extra so gebaut.
-
Habe den Reach Stacker jetzt fertig gebaut, nachdem ich ihn einige Zeit unvollendet liegen hatte.
(Bilder ohne Beschriftung)
-
So mal ne Ergänzung zu den letzten Bildern
-
Ergänzung 2 und Spedition fast voll ausgelastet.
-
Habe den Desiro mal umbeschriftet und zusätzlich mit Wappen versehen.
Leider ist die Zugzielanzeige nicht klar erkennbar, liegt am ranzoomen.
Thüringen Wappen, Stadt Erfurt und Ziel Erfurt
-
So mal die Neuheiten die ich heute bei meinem Fachhändler bekommen habe und natürlich schon etwas getunt.
-