Ist Neuprogrammierung nötig nach Austausch "BM 1" (ABC)?

  • Hallo Forum! Eine etwas einfache Frage: Ich muß einen BM I (ABC Bremsen) auswechseln. Muß ich in diesem Fall eine Neuprogrammierung anESU Switchpilot und Switchpilot Extension vornehmen oder reicht ein einfacher Wechsel an den Anschlüssen. Der neue BM I ist ein anderer als der alte. Die Dioden entsprechen allen Vorgaben.

    Danke Werner

  • Hallo Werner


    Bitte seid doch so gut und gebt euren Themen eine zielführende Überschrift.


    Muss es denn immer solch nichtsaussagendes (sorry > hingerotztes) Zeug sein, welches nicht im Geringsten auf die dann folgende Frage schliessen lässt?


    Es geht dir doch überhaupt nicht ums "BM 1" selber, oder gar ums "ABC-Bremsen"...


    Ich schlage dir mal diese Überschrift zur Abänderung vor:


    >>> Ist Neuprogrammierung nötig nach Austausch "BM 1" (ABC) ?


    Danke im Voraus für das nächste mal - Gruss OLAF