Organisator der Treffen in Piotrków Trybunalski verstorben

  • Hallo in die Runde,

    Gestern erreichte mich die traurige Nachricht vom Tod des Organisators der Treffen in Piotrków Trybunalski.

    :11: :traurig-1:  :traurig-2:

    Maciej Zaremba, er war zur OP (Organtransplantation) und anschließender Reha, nach seiner sehr schweren Covid-19 Erkrankung im Sommer des letzten Jahres, wo durch den sehr schweren Krankheitsverlauf die Nieren, die Lunge und das Herz sehr stark geschädigt wurden.

    6 Stunden nach der OP hörte sein stark geschwächtes Herz auf zu schlagen und er konnte nicht mehr reanimiert werden.

    Hier der Text:

    Mieszkający obecnie w USA Maciej Zaremba, nasz kolega oraz były administrator naszych stron www i FB, zmarł w dniu 04.01.2021 roku podczas operacji, przeszczepu płuc. Był to niezbędny przeszczep ratujący życie. Przypomnę że Maciej przeszedł ciężko covid19, który uszkodził mu płuca i serce. Niestety w sześć godzin po udanej operacji, serce przestało bić i nie udało się przywrócić akcji po reanimacji. W wieku 42 lat odszedł wspaniały mąż, ojciec, przyjaciel, kolega, doskonały informatyk. O czym z wielkim żalem powiadamia ESMMK. Cześć jego pamięci !!!!

    PS.

    Europejskie Stowarzyszenie Miłośników Modelarstwa Kolejowego dziękuje wszystkim za kondolencje w imieniu swoim oraz rodziny zmarłego.

    Deutsche Übersetzung :

    Maciej Zaremba, unser Kollege und ehemaliger Administrator unserer Websites und FB, der derzeit in den USA lebt, starb am 4. Januar 2021 während einer Lungentransplantation. Es war eine wesentliche lebensrettende Transplantation. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es Maciej schwer gefallen ist, sich vor Covid-19 zu erholen, was seine Lunge und sein Herz geschädigt hat. Leider hörte das Herz sechs Stunden nach der erfolgreichen Operation auf zu schlagen und es war nicht möglich, die Aktion nach der Wiederbelebung wiederherzustellen. Im Alter von 42 Jahren verstarb ein wunderbarer Ehemann, Vater, Freund, Kollege und ein ausgezeichneter IT-Spezialist. Was die ESMMK mit großem Bedauern informiert. Ehre sein Andenken !!!!

    PS.

    Die European Association of Railway Modeling Lovers bedankt sich bei allen für ihr Beileid im Namen ihrer selbst und der Familie des Verstorbenen.

    Ohne Worte, ich bin Fassungslos... 😪😪😪

    Ruhe in Frieden und möge der Schöpfer seiner Seele gnädig sein. 🤲🙏

  • Habe es auch gerade durch ein Telefongespräch mit Thomas erfahren.

    Auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe; Ehre seinen Andenken.

    Gruß Uwe (der den Winkesmiley jetzt mal weglässt)

    Mein Motto: "Einfach kann jeder"