OnRail DH1504 Privatbahn 216 mit Bühnen

  • Besteht Interesse an einem Umbausatz für eine DH 1504 5

    1. Ja, ich hätte Interesse (4) 80%
    2. Nein, zu häßlich die Lok, zu groß der Aufwand (1) 20%

    Hallo,


    seit Jahren, sehe ich ab und zu die roten OHE ex DB 216er mit den angebauten Bühnen an den Stirnseiten. Die NIAG hat auch 2 Stück davon, die MKB 1 Maschine....


    https://www.google.de/search?q…oECAwQBA&biw=1366&bih=655


    http://www.privat-bahn.de/DH1504_Fotos.html


    http://www.privat-bahn.de/DH1504_Lieferliste.html


    Seit Jahren, bietet Krüger-Modellbau einen Umbausatz in H0 und N für die DB 216er an. Nun gibt es in TT (noch) keine DB 216, sondern nur die 4mm längere DB 215/218 welche sich in meinen Augen durchaus als Umbaugrundlage eignen würde.


    Jetzt die große Frage, interessiert sich eigentlich noch jemand außer mir für diese Baureihe???

    Vielleicht wäre es ja bei genügendem Interesse möglich, diesen Umbausatz auch in TT anzubieten....

    Wer am Tage fährt, braucht keine beleuchteten Fahrzeuge ;)