Arnold Akku Schlepper

  • Hallo,


    ich möchte ein Akku Schlepper der Firma Arnold bei Ebay erwerben. Kann mir jemand sagen, ob es dazu Zurüstteile gibt und gab es mal eine überarbeitete Modell?


    Danke im vorraus.

  • Du hast Post (ganz rechts oben aufs Profilbild drauf und dann bei Konversationen) ... mit einigen Angaben dazu.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Es gibt - z.B. beim HN9038 (ASF in orange der DR, Epoche IV) - als Zubehör die (dann im Modell nicht funktionsfähige) ASF-Kupplung dazu. Angebracht ist eine spezielle Kupplung, die auch kuppeln kann.


    Die ASF sind auch noch vereinzelt im Handel

    Kein Backup, kein Mitleid!

  • Danke für die Antwort. Es geht nur darum, weil nicht immer ersichtlich ist, das bei Ebay auch alles mitgeliefert wird. Extra einen neuen Akku-Schlepper deswegen kaufen bringt auch nix. Habe schon eine Workshoplok ersteigert, bei der die Zurüstteile Kupplungshaken und Schläuche zwischen den Puffern gefehlt hat, obwohl mir Original und alles zugerüstet bestätigt wurde. Als ich den Verkäufer angeschrieben habe, kahm als Antwort, ich habe keine mehr. Übrigens der Beipackzettel ist auch nur eine Kopie gewesen, passt nämlich nicht von der Breite in die Schachtel. (BR 119 Tillig, Workshop 2009)

  • Extra einen neuen Akku-Schlepper deswegen kaufen bringt auch nix.

    Aber irgendwie passt das hiermit nicht so recht zusammen, oder, wenn man Dir schon einen (nahezu neuen, weil nur Probe gefahren und vollständig mit allen Teilen) zum doch mehr als sehr guten Preis anbietet?:700:

    ich möchte ein Akku Schlepper der Firma Arnold bei Ebay erwerben.

    Naja, jedenfalls hast Du die Info bezüglich der Zurüstteile ja erhalten...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/