Letzte Aktivitäten

  • Taunusbahner

    Hat eine Antwort im Thema Alles mit und um die Bahn im TV verfasst.
    Beitrag
    Ist nicht wirklich TV aber Irgendwie kann man es dort auch sehen wenn man SMART ist oder diese App irgendwie auf den flachen Kasten übertragen kann.

    Xtrain24 zusammen mit Frank Buttig bietet wieder den Livestream zur Messe in Nürnberg an mit vielen
  • H-Transport

    Hat das Thema Kuehn Neuheiten 2020 gestartet.
    Thema
  • opa67

    Hat eine Antwort im Thema Schirmer Neuheiten 2020 verfasst.
    Beitrag
    Das gab's schon mal bei pmt und bedeutete dort "Neuentwicklung".
    (Versteckter Text)

  • TT-Krümel

    Beitrag
    Kommando Retoure, :hut::hut::hut:
    Ich komme doch , zwar nur kurz , für ne Stunde oder 2 . Ich hab am Sonntag Frühschicht.
    Also gebongt:hurra:
  • onkeljoky

    Hat eine Antwort im Thema Südthüringen Stammtisch 25.01.2020 Nachlese verfasst.
    Beitrag
    … in Ordnung!
  • TT-Krümel

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread... verfasst.
    Beitrag
    Danke, Danke nachträglich.
    :crazy: ich hab hier lange nicht reingeschaut und war auch nicht zu meinem Geburtstag da.
    Jetzt geht der Alltag wieder los und auch gleich mit Wochenendarbeit.:nee:
  • TT-Krümel

    Beitrag
    Hallöchen, ich kann da auch nicht , muss an dem Wochenende leider arbeiten.:wand::kaese::hand:
  • Mr.X

    Hat eine Antwort im Thema Südthüringen Stammtisch 25.01.2020 Nachlese verfasst.
    Beitrag
    Havariefall auf der Arbeit. Anstatt rechts abzubiegen musste ich links rum. Kollegen, die man leiden kann lässt man nicht ins Messer laufen (zumindest ich nicht). Wird nachgeholt, Wenn's passt. Versprochen
  • 1zu120

    Hat das Thema Auhagen Neuheiten 2020 gestartet.
    Thema
    Hier nun der Link zu den Auhagen-Neuheiten 2020
  • 120bernd

    Hat eine Antwort im Thema TT- Modelle 3D Druck verfasst.
    Beitrag
    Vielmehr, sind die funktionsfähig gedruckt? :wall::48:
    Sieht toll aus.
  • krumpietz

    Hat eine Antwort im Thema TT- Modelle 3D Druck verfasst.
    Beitrag
    Na das ist doch was Feines... Sind die gleich mehrfarbig gedruckt?
    VG Mirko
  • Harry Schneider

    Hat eine Antwort im Thema TT- Modelle 3D Druck verfasst.
    Beitrag
    Apropos 3D-Druck ...

    Pict0087a_autoscaled.jpg

    ... nur mal ein Test?

    DSB 57 - ein Tatwerkzeug der Olsenbande ...

    Pict0165a.jpg
  • 1zu120

    Hat das Thema Schirmer Neuheiten 2020 gestartet.
    Thema
    Hier mal ein Link zu den Schirmer Neuheiten 2020.
    Kann mir einer verraten wofür das "n"-Symbol in dem Flyer stehen soll?
  • Thomas Klug

    Hat eine Antwort im Thema TT- Modelle 3D Druck verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön gemacht :gut:
    und :700: irgendwie ist der Bahnhof Oberhof gut getroffen.:ok:
  • 120bernd

    Hat eine Antwort im Thema TT- Modelle 3D Druck verfasst.
    Beitrag
    Brandleitetunnel

    So, heute mal Bilder, wo ich 3D Druck und selbst erstelltes Mauerwerk aus Styrodur miteinander kombiniert habe. Letztendlich ist unter der Farbe in meinen Augen fast kein Unterschied zu sehen.
    Auf den Bildern ist noch nix fest verbaut,…
  • Passivbahner

    Hat eine Antwort im Thema Tillig-Neuheiten 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DB-Fahrer)

    Naja, es gibt aber in anderen Spuren auch Gegenbeispiele, und vor allem gibt es in N und insbesondere in H0 auch viel Wettbewerb zwischen den Herstellern, und einem Boarder in einem N-Forum fiel mal auf, dass TT-Loks und -Wagen auch…
  • 1zu120

    Thema
    Heute haben Thomas und ich uns einmal darüber her gemacht, die Forenstruktur etwas zu überarbeiten/vereinfachen.

    1. Die Kategorien Modelltechnik und Modellbahnanlagen geschaffen. Die darunter liegenden Foren sind weitestgehend so geblieben, wurden nur
  • Lars78

    Hat eine Antwort im Thema Tillig-Neuheiten 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DB-Fahrer)

    :hand:na da wirds woll nichts mehr zu essen geben:gruebel: aber genuch zum trinken auch wen es nur Wasser ist :irr::irr:
  • onkeljoky

    Hat eine Antwort im Thema Südthüringen Stammtisch 25.01.2020 Nachlese verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mister X,
    … wo waren wir am Samstag?
  • DB-Fahrer

    Hat eine Antwort im Thema Tillig-Neuheiten 2020 verfasst.
    Beitrag
    Passivbahner da können wir in TT froh um die Preise sein, schau mal nur zu Märklin/Trix/Minitrix: Bei Minitrix kostet ein m-Wagen in ozeanblau beige (auch älteres Modell) 60€ UVP und Startloks die letztes jahr noch 100€ gekostet haben…