Letzte Aktivitäten

  • 1zu120

    Hat eine Antwort im Thema T3 der MFFE , Ep.l als Einmalserie von Tillig verfasst.
    Beitrag
    Da der Uhlenbrock Decoder in dieser Lok quasi der Rahmen ist, wird die Lok mit Sicherheit auch mit Tender, genauso kommen wie ohne. Ist baulich bedingt gar nicht anders möglich. Da müsste Tillig die Konstruktion vollkommen ändern.
    Bleibt mit Tender einzig…
  • Hotzenplotz68

    Hat eine Antwort im Thema Meine kleine Fabrik verfasst.
    Beitrag
    Bei der Gelegenheit : Ja wo isser denn , der Link ??????? :700::hurra:
    Komm Matt , gib deinem Stoss ein Herz , oder war das anders herum ? :700::lol1::lol1:

    MfG Uwe
  • Hotzenplotz68

    Hat eine Antwort im Thema T3 der MFFE , Ep.l als Einmalserie von Tillig verfasst.
    Beitrag
    Climber
    Hallo Willi ,

    Wer nichts wagt , der nicht gewinnt .
    Wenn die Firma Tillig der Meinung ist , man kann so weiter machen , dann nicht mit mir .
    Was da für ein Decoder drin ist , weiß ich nicht :nix: .

    Fakt ist , dass der sich im Analogbetrieb daneben…
  • Climber

    Hat eine Antwort im Thema T3 der MFFE , Ep.l als Einmalserie von Tillig verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    was ist denn jetzt für ein Decoder drin? In meiner 2. Serie Lok ist von Uhlenbrock der IntelliDrive 2. In der Bedienungsanleitung wurde der IntelliDrive 1 beschrieben, Auf meinen Hinweis von Tillig erfolgte keine Reaktion.
    Ist immer noch…
  • Vanaladig

    Hat eine Antwort im Thema Meine kleine Fabrik verfasst.
    Beitrag
    Wow, ich dachte mit den landesweiten Coronamaßnahmen ist man genug gestraft. Neee denkste, es gibt noch weitere für den Fall, dass man sich im Ton vergreift.

    Ne(TT)e Vorweihnachtszeit
  • Lars78

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread ab 2020 verfasst.
    Beitrag
    :birthday-1::birthday-3::birthday-1:
  • Hotzenplotz68

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread ab 2020 verfasst.
    Beitrag
    Und auch von mir die besten Glückwünsche .
    :birthday-4:
    :birthday-3:
    MfG Uwe
  • Thomas Klug

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread ab 2020 verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch die besten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag an euch Fünf.
    :birthday-1:   :birthday-2:   :birthday-4:   :fest-1:
    Bleibt Alle gesund.

    :birthday-3:
  • TTFuxCB

    Hat eine Antwort im Thema Meine Autowerkstatt verfasst.
    Beitrag
    Auf alle Fälle geiles Gefährt!
    da fällt mir doch glatt das hier ein:

    https://youtu.be/0m7bHdcq87o
  • Leichter Pacific

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread ab 2020 verfasst.
    Beitrag
    Fünf auf einen Streich , dann lasst Euch mal feiern .

    :birthday-3:

    TTakim ,tt-leuchte .Tren_en_TT ,Postwagen und nach Eberswalde 528141-5

  • Leichter Pacific

    Hat eine Antwort im Thema Meine Autowerkstatt verfasst.
    Beitrag
    Ja das waren noch Zeiten wenn der Kohlehandel so vor fuhr und die Brennstoffe brachte , schönes Fahrzeug geworden Ralf
  • Kohlenkulli

    Hat eine Antwort im Thema Meine Autowerkstatt verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    also Frank, du könntest mir ruhig das Zweite "L" spendieren ;)

    ... und Prämie gibt`s die Doppelte, extra die alte Schrottkarre zum laufen gebracht, :roll:
    damit der 5-Jahres Plan in 10 Jahren erfüllt wird :lol1::shock::irre:

    Gruß Ralf
  • Leichter Pacific

    Hat eine Antwort im Thema Mein TTe Bahnhofsprojekt verfasst.
    Beitrag
    Sehr beeindruckend :respect:
  • knechtl

    Hat eine Antwort im Thema Meine Autowerkstatt verfasst.
    Beitrag
    also Kohlenkuli für diese ungepflegte Rostlaube gibts heuer keine Jahresendprämie,

    :respect:

    mfg
    frank
  • MicMatti

    Hat eine Antwort im Thema Mein TTe Bahnhofsprojekt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Micha,
    schaut super aus und Dein Bautempo ist atemraubend...

    MfG
    Matthias
  • Roland Rollo

    Hat eine Antwort im Thema T3 der MFFE , Ep.l als Einmalserie von Tillig verfasst.
    Beitrag
    Moin, ich hatte die Lok gestern auch auf dem Gleis. Dazu im vergleich DR Versiom.Ein bisschen schnbeller war die Neue, aber sie ist auch noch nicht eingefahren.
    Kritik an die XenonScheinwerfer muss ich hier auch üben. Verstehen kann ich das nicht eine…
  • Thomas Klug

    Hat eine Antwort im Thema Mein TTe Bahnhofsprojekt verfasst.
    Beitrag
    Klasse, :respect:
    Sowas brauch ich auch noch, aber als Rohrbrücke.
  • tt-Micha

    Hat eine Antwort im Thema Mein TTe Bahnhofsprojekt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Modellbahnfreunde,
    Heute habe ich Mal was zur Überbrückung gebraucht ...
    :hä:
    Dazu habe ich mal in meiner Messing Kiste gekramt und daraus ist was kleines entstanden.
    es dient zur Überquerung eine Straße .
    Das ist der Beginn...



    Damit das Ganze in Form…
  • Lars78

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread ab 2020 verfasst.
    Beitrag
    :birthday-2::birthday-3::birthday-2:
  • Hotzenplotz68

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread ab 2020 verfasst.
    Beitrag
    Und von mir.:birthday-3:
    :birthday-1:
    MfG Uwe