Von mir auch noch alles Gute nachträglich.
Gruß Uwe
Von mir auch noch alles Gute nachträglich.
Gruß Uwe
Von mir auch noch ( auch nachträglich ).
Gruß Uwe
Hallo.
Herzlich willkommen bei uns.
Gruß Uwe
Da ich gerade aus dem Urlaub zurück bin.
Nachträglich allen bisherigen Geburtstagskindern:
Gruß Uwe
Ich auch
Gruß Uwe
Und auch von mir.
Gruß Uwe
Auch von mir alles Gute.
Gruß Uwe
Hi.
Dasselbe auch von mir.
Gruß Uwe
WvR, da muß ich Dir widersprechen. Ich fahre ebenfalls analog, wei ich die Züge selber steuern kann und kein PC mir das Denken abnimmt.
Zweitens ist es eine Preisfrage, denn der preisliche Unterschied zwischen analog und digital ist schon enorm.
Und drittens bin ich als Analogbahner großgeworden.
Gruß Uwe
PS. Ich halt`s auch mit dem alten Fritz, mit der Fasson und der Seligkeit...
PPS ansonsten
Gruß Uwe
Geil.
Gibs den Bausatz auch für den W 50 LA?
Gruß Uwe
Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch.
Wie alt ist eigendlich die Anlage? ( Eh ich sie vielleicht mit einer anderen Messe-Anlage verwechsle. )
Gruß Uwe
Von mir auch an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Gruß Uwe
Hallo ,ja genau aus dem Grund wie es Kohlenkulli schon schrieb ,es sind Ausbesserungsstellen ,das war bei der DR so üblich .das alles wird noch altersmäßig angepasst wenn's soweit ist .
LG Micha
Und die "ausgebauten" Altschwellen daneben liegenlassen. da kann man die Schwellen von ausgemusterten Stanardgleis verwenden.
Gruß Uwe
Wie sagt doch Meister Röööhricht:
"So will ich auch tun..."
Gruß Uwe
Und von mir.
Gruß Uwe
Noch nachträglich...
Gruß Uwe
Climber Die Strecke über die Brücke ist die von / nach Chemnitz, drunter durch geht es nach Zwickau.
Von all dem ist heute nichts mehr übrig ,von den umfangreichen Bhf und den vielen Gleisen sind meines Wissens nur noch 2 Bst Gleise und einige wenige zum abstellen von Fahrzeugen übrig .
BW ist ebenso wie EG abgerissen
Oh ja, immer wenn ich über die Brücke fahre, kommen mir die Tränen angesichts des "Haltepunktes".
Gruß Uwe
Auch von mir.
Feiert schön.
Gruß Uwe