Hast die Gleise beweglich auf dem Stellradius gemacht und die Abstellgleise jeweils das Gleis passend zur Länge aufgelötet? So fast keine Stöße?
Gruß Renato
Beiträge von renato4711
-
-
Na da sind doch die Kleinbahnbilder.
Ps. die gezeigten mini Getriebe waren einfach perfekt. -
Ja Toni. Mit dem Magnetsystem aus Holland. Das mit dem Fahrer und Ladegut folgt noch. Ist doch der Rohbau mit den ersten Fahrversuchen gewesen.
Da schlummern doch noch edliche Details im Hobbyraum.
Gruß vom Lötkobenrenato -
Danke an Olaf
... schön geworden das Video. 
Gruß Renato

-
Platz ist in der kleinsten Hütte. Bis Samstag.

-
-
:ling:
:ling:
Perfektion bis ins Detail.
Da Staunt der Feinmechaniker.
Senkschraube M 0,6 selbst... RespektGruß Renato
-
Danke Mirko.
Schokolade von meiner Frau?? oder was???

-
Hallo an alle die den Weg nach Guben am Wochenende antreten. Hat jemand noch ein zerhacktes Chassi von einem alten TT Güterwagen zur Verwertung abzugeben. Brauche einen Puffer. Bei meinen Weinfasswagen die auf Bierfasswagen getrimmt werden sollen ist ein Puffer abgebrochen. Gruß Renato
-
Hallo Daniel. Sind DCC Antriebe. Laufen gleich Digital als Magnetartikel. Hat aber auch zwei Tastereingänge für ein Gleisbildstellwerk. Geht sowol als auch, auch beides gleizeitig. Ein Umschalter für die Herzstückversorgung gleich von der DCC Spannung ist integriet. Zusätzlich noch ein Potentialfreier Umschalter für eigene Funktionen. zB. Rückmeldung oder wie ich gemacht habe für das Hilfsrelsis fur die jeweilige Zungenversorgung. Gieb einfach mal bei ebay digitaler Weichenantrieb ein. Gruß Renato
-
Falsches Bild
-
Srippenwochenende vorbei. Nur noch die Relaiskarten für die Wichenzungenversorgung fertig anschliessen. Der Fahrstrom DCC inkl. Wendenschleifenschaltung läuft. Die Weichenantriebe Digital und vom Pult ( sowohl als auch ) funktionieren. Die Herzstückumschaltung läuft auch schon.
Da rückt der erste Probebetrieb näher.Gruß vom Lötkobenrenato
-
Sieht gut aus... und gans ohne Modellbahn. Wie ich immer sage... mit der Eisenbahn kann mann sich die ganze Landschaft versauen. Gruß vom Lötkobenrenato
-
@.... es ist ein SKODA Bus.
Heute mal nach der Pultmontage die Weichenantriebe montiert. Nun kann die Löterei bald los gehen. Der Testlauf soll ja beim Stammtisch sein.
Gruß vom Lötkobenrenato
[attachment=1]<!-- ia1 -->20180413_202212-
1024x576.jpg<!-- ia1 -->[/attachment] -
Halbzeit bei der Gleisverlegung.
-
-
Nun ist auch schon die erste czechische Reisegruppe eingetroffen.
-
Saubere Arbeit.

-
Na da ist das Foto mit der Änderung von Dreiwegeweiche auf 2x EW2. So wie Thomas angeregt hat. Ist so schön geschwungen ohne Doppelschlenker.
-
Hallo an alle, es ist etwas weiter gegangen. Das unterirdische Gleis liegt. Oben sind alle Trassen mit Kork fertig. Nun kann es mit den Gleisen weiter gehen. Die Häuser sind fertig. Aber seht selbst. Gruß vom Lötkobenrenato