Bankraub ist nach wie vor ein ernstzunehmendes Delikt. In Middelstedt konnte nun die Polizei mit einem Großaufgebot einen Bankraub vereiteln. Die Räuber wurden verhaftet, die Bank konnte sichergestellt werden. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

So, und jetzt rufe ich euch am Kampftag der Unernsten zu: "April, April!"
Und für alle, die noch wegen der Basteleien herkommen:
Die Autos sind von Panzer-Shop.nl , und zwar ein Skoda Octavia, ein Dingo 2, der in Ermangelung eines Survivors als Sonderwagen herhalten musste, sowie ein MB Vito, mit dem das SEK (Motto: Wir machen auch Hausbesuche) angereist ist. Der Octavia und der Dingo haben selbst gestaltete Decals und ebenfalls selbst gestaltete Sondersignale erhalten, alle drei Autos darüber hinaus Kennzeichen. Die Polizisten sind alle von Noch, und zwar aus den Sets 45079 "Polizei Sondereinsatzkommando" und 45091 "Polizisten". Die Räuber waren unbemalte Preiser-Figuren in sitzender Haltung. Beiden musste ich die Arme brechen. Einer hat sie in anderer Körperhaltung zurückbekommen, damit es aussieht, als ob er die Hände hochnimmt, dem anderen habe ich auf dem Rücken mit Vallejo Plastic Putty neue Arme gemacht, um den Eindruck zu erwecken, dass er gefesselt ist. Die Bäume waren als Deko bei Modellautos dabei, die ich in Hongkong gekauft hatte, die Bank ist noch von VERO, der Mülleimer ein eigener 3D-Druck. Gras ist von Woodland Scenic, der Weg besteht aus Vogelsand. Unterlage war ein Stück Verpackungspappe.
Beste Grüße
Jörg