Schade. Wäre gern wieder mitgefahren. Aber an diesem Tag habe ich aber schon etwas anderes geplant.
Beiträge von KarsTTen
-
-
Na da wünsch ich dem Hochstromer Olaf mal
-
Deine Bilder machen Lust darauf in Bodenmais mal wieder Urlaub zu machen. Das letzte mal wren wir mit unserem Junior vor 2000 in einem Familienhotel (nannte sich damals Babyhotel) vor Ort. Mir ist vor allem aber die Tour durch die Brennereien und die Verkostung der Bär- und Blutwurz-Spezialitäten in bester Erinnerung.
-
Ich wäre gerne zu diesem Stammtisch erschienen. Meine Frau hat aber Urlaubspläne wo dieser Tag mit eingeplant ist.
-
Na dann mal an die Geburtstagskinder
-
Na dann alles Gute zum Geburtstag.
-
Na so richtig freudig schaut die Gesellschaft am Tisch aber nicht aus.
Oder waren alle geschafft, von dem Ausflug?
Ja, da waren wir schon ein wenig geschafft vom Tag. Auch wenn es nicht auf den Bildern richtig rüberkommt; wir waren glücklich diesen Tag miterlebt zu haben (erlaube ich mir mal auch für die anderen Teilnehmer zu behaupten ) und ließen den Tag noch gut ausklingen.
-
Hiermit möchte ich mich bei Thomas und an alle Beteiligten zur Durchführung und Vorbereitung dieses schönen Tages herzlich bedanken.
Es war für mich ein tolles Erlebnis und auch mein "Abholdienst" und meine "Rückführung" in meine Unterkunft hat reibungslos funktioniert.
-
So, die Vorfreude steigt.
Mache mich gegen Mittag in Richtung Zwickau auf den Weg. Drücken wir uns auch die Daumen, dass uns kein Unwetter überrascht und wir einen schönen und unbeschwerten Tag erleben können.
-
Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen tollen
Lasst euch reich und verliert nicht eure Lust an der MoBa.
-
So, da ich mich jetzt offiziell angemeldet habe, biete ich hiermit an ggf. eine Mitfahrgelegenheit nach Zwickau. Hinfahrt wäre am Freitag nachmittag, Rückfahrt dann am Sonntag vormittag. Meine Fahrtstrecke wäre über die A13, A4 und A72.
Wenn jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft haben sollte, einfach mal kurz melden.
Kommt niemand aus meiner Gegend mit? Schade.
Bin ich dann im sächsichen denn als einziger Preuße überhaupt willkommen?
Ich freue mich jedenfalls sehr auf diesen Ausflug und darauf einige Foristen auch mal persönlich kennen zu lernen.
-
Herzlichen Glückwunsch! Habe einen schönen und lasse Dir viele geben.
-
Na dann wünsche ich einen tollen
-
Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche.
Man sieht sich dann hoffentlich wieder in Guben zum Stammtisch.
-
Vielen Dank an alle Beteiligten zur Herstellung von diesem Wagen. Er ist gestern gut verpackt (der Wagen hätte in diesem Paket bestimmt auch einen Flugzeugabsturz überstanden ) bei mir an und hat meinen Fuhrpark um ein schönes Modell bereichert.
-
Den heutigen Geburtstagskindern alles Gute. Bleibt Gesund!
-
Schöne Fahrzeuge und auch toll restauriert.
-
Sieht ja gut aus, der Bus. Ich freue mich schon auf die Fahrt und drücke für die "Premiere" am Sonntag die Daumen.
-
An alle heutigen Jubilare:
-
Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag an Dich Niklas.