Hey Leute,
ich suche eine Software die auch das Bettungsgleissystem von Tillig mit hat. Gibt es da welche?
Vielen Dank!
Basti
Hey Leute,
ich suche eine Software die auch das Bettungsgleissystem von Tillig mit hat. Gibt es da welche?
Vielen Dank!
Basti
Hallo,
schau dir mal AnyRail an: http://www.anyrail.com/index_de.html
Dort sind alle gängigen TT Gleisbibliotheken drin.
Gruß
Kai
Hallo Dagba,
Sieht interessant aus der Gleisplaner. Den werd ich mir mal zu Gemüt führen.
Gruß Mirko
Hallo lewler001,
ich benutze SCARM zur Gleisplanung. In der Gleisbiblothek ist auch das Bettungsgleis (Tillig -> Bedding track system).
MfG stefan
So, nu isses soweit rosabrille ; SCARM is leider ab Version 1.0.0 Milestone nicht mehr vollständig kostenlos.
Kleine/kleinere Anlagen mit bis zu 100 Objekten lassen sich noch als Freeware realisieren, aber alles was darüber hinaus geht, kostet ab jetzt. Hält sich aber preislich im Rahmen und liegt aktuell mit 15% Angebots-Rabatt bei einmalig unter 30€. Dafür sind mehrere Funktionen neu hinzugekommen (so 1:1 Druck und einige Features in der 3-D-Ansicht).
Nach über 7 Jahren Entwicklungszeit als Freeware kann man verstehen, das sich das irgendwann auch mal rechnen soll.
Dazu mal ein Zitat von compukick. de: "Die meisten Freeware Autoren bieten allerdings die Möglichkeit, in Form einer Spende ein kleines „Dankeschön“ zu übermitteln. Bei häufig genutzter Software ist es ein Akt der Fairness, den Programmierer und seine Arbeit mit einem kleinen Betrag zu unterstützen."
Und ehrlich, wieviele Nutzer dieser Software waren so fair?