Herbststammtisch 2012 Guben

• Hallo Andre,

wäre denkbar, müssten wir dann aber in einen Bogenverlegen. Daher meine ich wäre eine andere Lösung besser. Habe mich mal zeichnerisch ein wenig ausgelassen und verschiedene Varianten entworfen. Präsentiere sie Dir dann mal am Mittwoch.

MfG
    Gasthias

• Mal Hochgeschoben sind ja nur noch knapp 5 Wochen...
    und noch einmal erwähnt ist das von 10:00 bis 15:00 Uhr im MBC Guben ein öffentlicher Werktstattag stattfindet.
    Teilnehmer
    1. mirsch
    2. MicGasti
    3. tt stephan 01
    4. blubbapaul
    5. TT-marc + junior
    6. farmer64
    7. DJO
    8. Klingerone
    9. renato4711
    10. Eick
    11. Ae 477 903 +1 ...

• Hat einer eine Meinung zum Transrport innerhalb von Guben.? Ich dachte da so an 1.80.M X Ca 40 cm.? :?:

• So da bleibt ja nur noch ein Monat: Also mal ein kurzes update:

Beide Bogenmodule im Bau
    Elektrik verlegt (Renato haut das wirklich hin mit dem Kabelquerschnitt? Kommen mir ziemlich dünn vor die Drähtchen!)
    Landschaft: noch nix (Machen wir aber in einem Ruck!)
    Gleise müssen noch verlegt werden

So und nun mal ein paar Bilder vom Chaos, aber keine Angst das wird schon noch rechtzeitig fertig!

MfG
    Gasthias

• Zitat von MicGasti

So da bleibt ja nur noch ein Monat: Also mal ein kurzes update:

Landschaft: noch nix (Machen wir aber in einem Ruck!)
    Gleise müssen noch verlegt werden, aber keine Angst das wird schon noch rechtzeitig fertig!
    MfG
    Gasthias

Hallo Gasthias ,
    wann ist den dann der Ruck angesagt...... :48:
    warte auf Info .. :700:
    Gruss André

• Wegen dem dünnen Kabelquerschnitt habe ich ja schon Doppeladern genommen.
    Sollte für einen Zug mit Licht reichen. Wenn unsere Module mal riesiger werden, müssen wir die Verluste mal im Auge behalten. Lasst uns einfach so mal Anfangen.
    Gruß Renato

• Mal Hochgeschoben sind ja nur noch 4 Wochen...
    und noch einmal erwähnt ist das von 10:00 bis 15:00 Uhr im MBC Guben ein öffentlicher Werktstattag stattfindet.
    ACHTUNG : Änderung Stammtisch ist wegen "Übertippung" NICHT im Prellbock.Er findet auch in der Fabrik statt ,also im gleichen Gebäude nur zwei Etagen tiefer.... Fabrik e.V Guben Mittelstrasse18 in 03172 Guben http://www.fabrik-ev.de/
    Beginn bleibt bei ca. 16:00 Uhr im Jugendclub " Zippel".[color=#0000FF]Teilnehmer
    1. mirsch
    2. MicGasti
    3. tt stephan 01
    4. blubbapaul
    5. TT-marc
    6. farmer64
    7. DJO
    8. Klingerone
    9. renato4711
    10. Gast ...

• Hallo Andre,
    was ist denn eine Übertippung? Wie schaut es im JC mit dem leiblichem Wohle aus? Kann das für die hungrige und vor allem durstige Meute gesichert werden oder werfen wir spontan den Grill an? Aber das es in der Fabrik ist find ich schon mal gar nicht schlecht.

Gruß Mirko

• Hallo Mirko,
    kennst Du nicht den Satz in den Mc D...... Dinger " Übertippung" soll heissen Doppelt vergegeben......
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt Essen gibt es durch zwei weitere Feiern in den Räumen der Fabrik aber erst gegen 19:00 Uhr soll ja nicht das problem sein , oder....... als Zeitvertreib schlage ich vor.......... Moba und :44:
    Gruss aus Guben

P.S. schön wäre mal eine "Kommen Bestätigung" von einigen Langanmeldern......wegen möglicher Ü-Nachtungen

• aktueller Stand zum Stammtisch , wie schon geschrieben komplett in der Fabrik und im MBC Guben
    Teilnehmer
    1. mirsch +junior
    2. MicGasti
    3. tt stephan 01
    4. blubbapaul
    5. TT-marc + junior
    6. farmer64
    7. DJO
    8. Klingerone
    9. renato4711
    10. Eick
    11. Ae 477 903 +1 ...

• Gibt es Bevorzugte Weichen für den Fall das ich welche verbaue.? Wenn dann bitte mit Conrad Nummer. Danke an alle die mich unterstützen können. :danke: Freu mich auf unser Treffen. - Ich bleibe Fleißig. :05: doch die Zeit wird knapp :eek:

• Hallo Forumsgemeinde,

nicht nur die Zeit wird knapp, nein jetzt schlug auch noch die Hexe zu, also vorzeitiger Baustopp und erstmal die Gesundheit wieder herstellen!

MfG aus Gubin

Gasthias

• Zitat von MicGasti

Hallo Forumsgemeinde,

nicht nur die Zeit wird knapp, nein jetzt schlug auch noch die Hexe zu, also vorzeitiger Baustopp und erstmal die Gesundheit wieder herstellen!

MfG aus Gubin

Gasthias

Wieso :700: Du sitz doch den ganzen Tag auf Arbeit ..... :lol1:
    na dann gute Besserung
    André