Frühjahrsstammtisch 2012

• Morgen zusammen...
    ( X ) Teilnehmer --------> beim MBC Guben e.V., in den Clubräume ab 14:00 Uhr
    1.mirsch X
    2.jim_knopf99 X
    3.shorti
    4.farmer64
    5.sttetten X
    6.MicGasti X
    7.Klingerone X
    8.mbcguben X
    9.TT-marc X
    10.TT-marc junior X
    11.renato4711 X
    12.redastor X
    13.djo
    14.jay347 X
    15.hochlehner X
    16.jim_knopf´s Elektriker X

• Na hoffentlich bekommen die im Club keinen Schreck wenns zum Teutonenüberfall kommt.

Gruß Mirko

• Nabend zusammen,
    eine Frage noch einmal in eigener Sache zur Planung an die " X " Teilnehmer in den Clubräumen ...Zwischenstärkung Kaffee und Kuchen oder lieber eine deftige Bockwurst mit Brötchen und das eine oder ander Pilschen....
    Abendessen alacart dann später im Prellbock natürlich... rosabrille
    Also Eure Hungermeinungen bitte hier kundtun ...
    Gruss André

• Hallo Andre,
    Pilschen gehört doch sicherlich zur Grundausstattung.
    Aber Kuchen klingt natürlich auch gut. Wenn´s dann noch einen Anti-Automatenkaffee gibt, bin ich zufrieden zu stellen. :kaffee:

Gruß Mirko

• Hallo an alle Teilnehmer. Habe gerade heute mal bei unserem größten Bäcker in Guben wegen dem Kochen angefragt. Der hat aber zum Sonnabend nur Kuchen zu bieten.
    Warte nun noch auf eine Antwort von der Haushälterin wegen dem Kochen. Oder war es doch nur ein Schreibfehler zu fortgeschrittener Stunde? Da könnte ich meine Akquise bei meiner kurz bemessenen Zeit einstellen? Der mit dem Lötkolben.

• ( X ) Teilnehmer --------> beim MBC Guben e.V., in den Clubräume ab 14:00 Uhr
    1.mirsch X ----------------------------------------------------- 16. groeschi
    2.jim_knopf99 X ------------------------------------------------- 17.blubbapaul X
    3.shorti------------------------------------------------------------ 18. Ingo
    4.farmer64------------------------------------------------------- 19. Ingos Junior
    5.sttetten X
    6.MicGasti X
    7.Klingerone X
    8.mbcguben X
    9.TT-marc X
    10.TT-marc junior X
    11.renato4711 X
    12.redastor X
    13.djo
    14.jay347 X
    15.hochlehner X
    16.jim_knopf´s Elektriker X

• ...nu aber schnell Paule, der 31. ist schon in zwei Wochen...wir halten Dir ein Bier warm :lol1: