• Hallöle liebe TT Gemeinde ,

ich bin bei der Überlegung mir vielleicht doch noch irgendwo de regierungszug von Modist zu besorgen , kann mir hier vielleicht jemand etwas da zu sagen ? Mich würden auch Bilder des selbigen interessieren , auch ob er zu empfehlen ist oder eher nicht . :danke::danke:

lG von der Spree, René

• hi,

die Lok ist in den falschen Farben lackiert worden (war beim Vorbild weiß).
    ansonsten sind echte regierungszugwagen gar nicht erhältlich. die vier jetzigen sind "normale 1.klassewagen", welche nur als ergänzung eingesetzt wurden. nicht falsch verstehen, die wagen passen an sich, nur damit ist kein regierungszug möglich
    ob echte regierungszugwagen erscheinen die auch dem vorbild entsprechen ist wegen der formänderungen (fenster un so) unwahrscheinlich. zumal eine konkrete aussage fehlt, was wann wie und wie teuer noch kommt.

musst du selber wissen, obs das geld wert ist, weil der preis gegenüber den mittlerweile schon recht teuren serienfahrzeugen nochmal deutlich gewürzt ist.
    allerdings waren die modist-sachen bis jetzt meist recht preisstabil, wenn die sachen einige zeit nach dem "vergriffen" wieder verkauft wurden.

lg