Militärfahrzeuge

  • hallo gestern in Guben......

    Panzer vor dem Rathaus............. :700: keine Angst

    War das erste Blaulichttreffen in Guben und eingeladen war auch der LFM-Technik e.V.

    http://lfm-technik.jimdo.com/

    u.a mit einem SPW 40 und BMP 1 und weiteren Militärfahrzeugen verschiedener Zeitepochen.

    Natürlich waren auch Modelle vertreten...

    Gruss aus Guben

  • Zitat von TT-marc

    hallo gestern in Guben......

    Panzer vor dem Rathaus............. :700: keine Angst

    Gruss aus Guben

    Zitat: "Eckbert die Russen kommen" :shock:

  • Also ich kann dazu nur folgendes sagen:

    vor ca.2-3 Wochen wurde in meiner Heimatstadt ein treffen historischer Militärfahrzeuge abgehalten. Dazu kamen zahlreiche Veteranenfahrzeuge des II.Weltkriegs
    (Original Willy`s Jeep,Dodge, Faun SLT, VW-Schwimmwagen , um nur einige dieser Fahrzeuge zu nennen.
    Ferner kamen auch Fahrzeugbastler mit Rad- und Kettenfahrzeugen verschiedener Maßstäbe hinzu. Einige dieser Fahrzeuge waren sogar mit Originalsound +
    funkfernsteuerung ausgestattet.
    Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die am 2.Veranstaltungstag leider unter dem schlechten Wetter litt; dies tat aber der hervorragenden Stimmung der
    Besucher keinen Abbruch.

    Wer sich also für so etwas interessiert,dem kann ich gerne die Mobilnummer des Veranstalters per PN zukommen lassen, bzw. ihr könnt mich unter meiner
    Mobilnummer anfunken:...die es auch per PN gibt

    Liebe Grüße von Erwin

  • Hallo Erwin, sicherlich hast auch ein paar Bilder gemacht. Lade sie doch hoch und zeig sie uns. Ist sicherlich interessant.

    Gruß Mirko