T 478 die Dritte

• Na langsam wird´s ja wirklich lustig. Ich war immer der Meinung das die CSD auch noch andere Loktypen hatte, wenns nach der Modellbahnbranche geht scheint dies aber nicht so zu sein. :gruebel:

• Hallo

3 warum den nicht ? Vielleicht lernen die Hersteller mal daraus !!!! Aber eher nicht !
    Vielleicht hat sich auch einer die Beine Selbst gestellt...... Ich finde es schlicht Lächerlich
    was da abgeht....

Mfg

• Diese Farage kann ich nicht beantworten lieber Andre... aber wir werden sehen :)

Genauso lächerlich finde ich Tilligs Neuheit zur Messe die 1216 ??? für was diese Lok ? Haben ja nur die ÖBB oder die Polen.
    Manchmal frägt man sich ?------ es gibt so viele Loks die noch fehlen.... und wagen ----- aber so lieber 3 fach eine Lok
    es ist halt so

Lg

• Zitat von Ae 477 903

Diese Farage kann ich nicht beantworten lieber Andre... aber wir werden sehen :)

Tilligs Neuheit zur Messe die 1216 ??? für was diese Lok ?.....die Polen.

Lg

....also für mich :hurra::hurra:

Gruss aus Gubin :48:

• Zitat von Ae 477 903

.... Tilligs Neuheit zur Messe die 1216 ??? für was diese Lok ? Haben ja nur die ÖBB oder die Polen.
    ...

Hallo Ae 477 903; ich habe da mal zwei Fragen an Dich: :700:
    Meine 1. ist, wo hast Du die Info her, das Tillig die BR 1216 zur Messe bringt? :gruebel:
    Meine 2. ist, mit welcher E-Lok-BR fährt Arriva in Deutschland den Alex?
    Kleiner Nachsatz: Auch bei der Ferrovie Udine Cividale in Italien, bei der SZ in Slovenien und bei dem mgwSERVICE fahren Loks der (Ursprungs)baureihe 1216. Wobei für die modellhafte Umsetzung sicher die verschiedenen Stromsysteme und Ausführungen des Originals zu vernachlässigen sind, solange es sich um keine äußeren Dedails handelt.