Modelleisenbahner

• Hallo ,

ich habe vor 2 Tagen von VGB die Info erhalten,dass es den Modelleisenbahner von 2004-2009 auf CD gibt.Es sind zwar nur 6 Jahre aber der anfang ist mal da .Und im Regal wird Platz für neue Modelle.Ich habe den MB erst seit 1990 aber es ist trotzdem einiges an (Alt-) Papier zusammen gekommen.

Grüsse aus Dresden

Gerd

• Hallo Gerd,

was sollen den die sechs Jahrgänge auf CD kosten?

Zitat von omm57

.Und im Regal wird Platz für neue Modelle.

nicht das wir dafür noch einige Modelle zu Geld machen müssen, dann haben wir noch mehr Platz im Regal... :lol1:

• Hallo Farmer 64,

sorry den Preis habe ich glatt vergessen.Diese Ausgabe soll 19,98 Euro kosten.Bei diesem Verlag kosten die jahrgänge
    (MIba, Eisenbahnjouirnal) 15,00 Eu´s.Es ist zwar ein finanzieller Mehraufwand ,aber wenn man das alles auf CD hat ist es
    auf jeden Fall ein Gewinn.Leider muss man aber Sonderhefte /Themenhefte extra kaufen.

Gruss aus Dresden
    FGerd

• Das lohnt sich doch. Ich hab mir mal die Miba Sonderausgaben auf CD geholt. Verbrauchen wirklich wenig Platz im Regal und man braucht keine Lesebrille mehr da man das auf dem Bildschirm entsprechend vergrößern kann. :lol1:

Gruß aus Oberfranken
    Mirko

• Hallo zusammen,

habe das Schreiben erst heute in die Hand bekommem,da ich unterwegs war und die info nur am Tel.erfolgte.
    Die CD bebinnt erst 2005,und kostet 19,90 ohne Versand. Im Übrigen hat "mirsch" recht mit dem Platz,ausserdem soll es noch mit dem Wind.98 laufen .Damit hätten sogar die alten `Möhren`noch eine Existenzberechtigung.

Grüsse aus Dresden

Gerd

• Wird sicherlich alles als PDF -Dateien auf der CD sein. Macht das Lesen einfacher.

Gruß aus Oberfranken
    Mirko