Piko Neuheiten 2010/2011

• Mir kommt es so vor als ob ich diese Lok schon mal gesehen habe. Zumindest sieht sie verdammt ähnlich aus, wenn ich die Bilder so vergleiche.

Gruß aus Oberfranken
    Mirko

• Zitat von TT-marc

Hallo Mirko , welche Bilder vergleichst Du :700::wink:

Gruß aus Guben

Hier zum Beispiel

• Hi kein Problem, steh zu meinem Wort ...
    und :danke: nochmal ...
    ich freu mich auf die Lok ...

Hoffe der "Rest" meldet sich auch noch ...

Gruß blubbapaul

Gruß blubbapaul

"Was kann ich für Eure Welt!"

• Hallo Modellbahner,

das ist ja wohl eine riesengroße Sauerei wenn man Zeug bestellt und dann nicht bezahlt. Da macht sich schon mal jemand die Mühe und stellt was auf die Beine und dann kommen einige daher und meinen das sie ihre bestellten Sachen nicht bezahlen müssen. Das der Initiator aber vllt das ganze in Vorkasse bezahlen muss, scheint nicht zu interessieren. Ich finde das eine große Sauerei und wenn ich die Namen kennen würde die nicht bezahlt haben würde ich sie auch öffentlich machen. Soll doch jeder sehen was das für "Freunde " sind. Es ist doch wohl das Mindeste das man bestellte Sachen bezahlt oder zumindest Bescheid gibt ob man die Sachen auch nimmt. Da bekomm ich voll einen Hals bei so etwas. Mit solchen Aktionen macht ihr unser Hobby und unsere Gemeinschaft kaputt!

Gruß vom enttäuschtem
    mirsch

• würde evtl. eine von den vorhandenen Loks abnehmen.
    Hab aber keine bestellt gehabt. Das Geld soll ja auch reinkommen, oder ist Marc ne Bank ... :700:

Was soll das gute Stück denn kosten ? In EURO !!

• Zitat von mirsch

Hallo Modellbahner,

... ich die Namen kennen würde die nicht bezahlt haben würde ich sie auch öffentlich machen. Soll doch jeder sehen was das für "Freunde " sind...

Gruß vom enttäuschtem
    mirsch

Hey, Du sprichts mir aus der Seele ... SAUEREI !!! :twisted::twisted::twisted:

Gruß blubbapaul

• Hallo innoflexi , eine ist noch als Reserve geparkt :48::wink:

Zitat von TT-marc

So schnell einmal hochgeholt , Auftragsbestätigung :gut: ist da und somit auch der Betrag rosabrille 79,90€ zzgl. Versand 3,99€

Alle Besteller, bitte noch einmal per PN melden----------> wegen der KTO Daten und dann bitte in den nächsten 7 Tagen auch

überweisen:danke::danke:

Gruß André

• Hallo, Ich hab schon seit 14 tagen keine Container mehr Richtung Sonneberg fahren sehen. Zumindest nicht per Zug ins Cont.-Terminal. Vllt hängt es ja damit zusammen.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    Haltet mal eure Finger still. Auf gewisse Neuerscheinungen die ihr angezahlt habt wartet ihr doch auch Monate und hier macht ihr wegen paar Tagen so einen Gezicke. Seit doch froh wenn Andre an euch denkt und für euch die Bestellung gemacht hat. Er hätte auch nur für sich eine bestellen können und gut wärs gewesen. Die Freunde der Spur TT sind schon ein eigenartiges Volk was ich so von keiner anderen Spur kenne.

Gruß aus Oberfranken
    Mirko

• Hallo,

habe meine Lok gestern auch erhalten ... :danke::danke::danke: für die Mühe !!!!! Gefällt mir sehr gut die Lok !!!!

Eine Frage: Welche Reisezug - Wagen passen zu dieser Lok? Welche Wagen kann man evtl. umbauen/umlackieren/umbeschriften ?? ich bin nicht so sehr der "polnische Kenner" :700:

Gruß blubbapaul

Gruß blubbapaul