Kühn Neuheiten 2010

• heute ist nun die lang angekündigte( IV/2009- Echtzeit III/2010 :kaffee: ) ITL 185 548-5

als Sondermodermodell u.a von Elriwa (150 Stück)eingetroffen

hier noch der Entwurf, rosabrille:700: morgen kommen Originalbilder vom Modell :suchen:

http://www.modellbahnwelt24.de/bilder/produkte/gross/8827_1.jpg

ansonsten ist es recht still um T.Kühn geworden bzgl. TT-Modellauslieferungen.................... :700::700::700:

• So wie versprochen die Bilder vom original Modell..........................

Bleibt für mich nur die Frage wo waren die Modelle so lange versteckt------------>

alte Kupplungen dran und die neuen nicht :48:

einmal als Lieferumfang dabei :700:

• Die Frage ist berechtigt :48:
    Aber ich habe da eine Vermutung :700: Die ITL 185er lief ja mehr schlecht wie recht. (oder?) die Lok ist ja identisch zu dieser. Das Gehäuse
    vom Fahrwerk runder , Lichtleiter und Scheiben Raus , Dachaufbauten ab , und denn anderen Druck Ringsrum .... :hier:

Wäre das einfachste und die Erklärung zu dem alten Fahrwerk :lol1::lol1::lol1::lol1::lol1::lol1:

• :700: leider....................... glaube das Deine Vermutung stimmt, Rico.

Nach heutiger genaueren Betrachtung fällt sofort die unterschiedliche Druckqualität auf.

Das ITL Logo glasklar und Konturenscharf dagegen das EUROCOM-Logo grischlich und verwaschen :700:

zumal beide Loks identische Nummern haben....

Das ist kein Meckern sondern nur eine persönliche Feststellung ohne eine negative Wertung des Herstellers....

Man macht sich nur seine Gedanken zumal es sehr lange mit der Umsetzung gedauert hat. Lizensrechte hin und her

Das Gesamtbild stimmt und technische Mängel kenne ich bis lang nicht.

• hier mal noch ein Bild von der Original Lok ,ohne Eurocom, in Guben im Frühjahr 2010

Also ist und bleibt das Modell einzigartig, weil das Original in der Beschriftung nur sehr kurze Zeit

zu sehen war :suchen::700: