Hallo,
hier nun die Triebwagen-Fotos vom Bahnhof Gusow.
Hallo,
hier nun die Triebwagen-Fotos vom Bahnhof Gusow.
Ich hab mal wieder was für die Freunde historischer Fahrzeuge. Am 09.07.10 konnte ich im Rodachtal zwischen Nordhalben und Steinwiesen 798 731 mit 998 744 der EFR bei einer Sonderfahrt anlässlich der Eröffnung des parallel verlaufenden Radweges fotografieren.
Neulich in Chemnitz....
so nun auch einmal einenTriebwagen aus Polen...
SA 132-010
aufgenommen in Wollstein 2010
RE Magdeburg Hbf nach Erfurt Hbf aufgenommen in Stassfurt
ein Bild wie aus alten Zeiten aufgenommen am BW Srassfurt
Am 02.09.10 war der 642 414 der ODEG in Görlitz zu sehen.
...hier mal was anderes von der ODEG. VT650.78 heute in Frankfurt (Oder)
Am 12.09. 10 bekam Coburg zum Tag des offenen Denkmals Besuch von einem VT 102 (BR 650) als Sonderzug der Süd Thüringen Bahn.
Diesel-Elektrischer Gelenktriebwagen GTW 2/6 in Niederflurbauweise der Usedomer Bäder-Bahn
...hier mal was von der ehemaligen Werkbahn Peenemünde – Zinnowitz.
Wer Hintergrund-Infos möchte, kann hier nachlesen.. http://www.bahnfotokiste.de/eisenbahn/hti/index.html
Diese Baureihe ist bald nur noch Geschichte auf den Schienen Oberfrankens.
Gestern gings mal wieder an die Strecke. Genauer gesagt an die KBS 850. Dort verkehren noch bis Juni 2011 Triebwagen der Baureihe 612 und 628. Anlass genug für mich diese noch so oft wie möglich im Bild festzuhalten.
Im DDM in Neuenmarkt -Wirsberg warten schon die Neuen.
Für die 628 auf der KBS 831 sind ebenfalls die Tage gezählt.
Gruß asu Oberfranken
Mirko
Nun ist es soweit. Seit Pfingsten verkehrt Agilis auf dem Dieselnetz in Oberfranken. Hier fährt 650 706 gerade in Neuenmarkt - Wirsberg in den Bahnhof ein.
Beste Grüße aus der Schweiz
Heute mal zwei Triebwagen der Baureihe 628 und ihre unterschiedlichen Lackierungen der Dachpartie.
...am Freitag auf dem Bhf. Bayteuth.
...die Spatzenbahn, gleich 4x -> agilis
die BR 612
bitte um Aufklärung ---> "Spatzenbahn"
Agilis hat nen Vogel.....
....an der Seite des Führerstandes. Von da her auch Spatzenbahn genannt.
Gruß Mirko
aber wer hat den nicht
da steht "Reisen wie ein Vogel" --------------------> niedliches Video rosabrille
Danke für die Infos Mirko