hallo,
ich habe einen BTTB LVT, den ich an den Strirnseiten zum BR 172 (nicht gebogene Fenster) umbauen will.
hatte hier nicht einer mal sowas gemacht?
Gibts da bilder? Ich finde nichts mehr..
Mario
hallo,
ich habe einen BTTB LVT, den ich an den Strirnseiten zum BR 172 (nicht gebogene Fenster) umbauen will.
hatte hier nicht einer mal sowas gemacht?
Gibts da bilder? Ich finde nichts mehr..
Mario
hi,
ein nicht böse gemeinter Hinweis:
es ist im Sinne der Internet-Netiquette strickt verpöhnt, ein und die gleiche Frage in mehreren Foren gleichzeitig zu stellen Falls du dich wunderst, warum keiner antwortet.
>>HIER<<
ZitatD.h., generell ist das verpönt, in Einzelfällen trotzdem sinnvoll und okay. Sagen wir mal, wir hätten hier so einen Einzelfall, dann fehlte nur der Hinweis in jedem der Foren auf die jeweils anderen laufenden Threads (konkrete Links). So kommt sich niemand "hintergangen" vor, wenn er später auf die anderen Threads trifft und alle Gemeinschaften können vom Input der anderen profitieren, auch wenn man sich nicht direkt unterhalten kann. Wird die Frage z.B. schon im Forum X vollständig beantwortet, braucht sich im Forum Y niemand mehr die Mühe machen, das alles selbst zu schreiben. Das Ganze hat also was mit Höflichkeit und Effizienz und Wissensvermehrung für alle (nicht nur für den Fragesteller) zu tun.
Es wird immer wieder übersehen, daß es in Diskussionsforen nicht nur darum geht, daß jemand eine Frage hat und jemand anderes sie beantwortet (dafür gibt es ggfs. den Hersteller-Support oder private Mails), sondern darum, daß man anhand von eingebrachten Fragestellungen in der Gemeinschaft über ein Thema diskutiert und am Ende idealerweise alle etwas dazulernen, weil jeder der Beteiligten noch etwas Neues beitragen kann - und gleichzeitig hilft ein gut strukturierter Thread (d.h. mit Motivation in der Fragestellung und Zusammenfassung der Ergebnisse am Ende des Threads) in der Zukunft auch vielen anderen, die die gleiche oder eine ähnliche Frage stellen wollten, aber so schon direkt die Antwort präsentiert bekommen, so daß sich die Gemeinschaft neuen Fragestellungen zuwenden kann.
Quelle: http://www.minolta-forum.de/forum/lofivers…php/t19572.html
lg 8
hat sich auch schon erledigt...
immer wissen alle es besser...