Roco 6280001 Altenberger, schön

  • Wow, nun sind die drei Wagen da....

    Meine ersten NEUEN....., ansonsten bei den Wagongs nur alte BTTB , Tillig Modelle hier.

    Sehen schon schön aus.....

    Und das Öffnen, meine Fresse hatte ich Angst was kaputt zu machen :waste:

    Aber alles gut gegangen, erste Fahrgast hat Platz genommen. Beleuchtung kommt wenn die Donnerbüchsen fertig sind ... Der Berg fertig ist ... Also im Herbst 🤗