Wow, nun sind die drei Wagen da....
Meine ersten NEUEN....., ansonsten bei den Wagongs nur alte BTTB , Tillig Modelle hier.
Sehen schon schön aus.....
Und das Öffnen, meine Fresse hatte ich Angst was kaputt zu machen ![]()
Aber alles gut gegangen, erste Fahrgast hat Platz genommen. Beleuchtung kommt wenn die Donnerbüchsen fertig sind ... Der Berg fertig ist ... Also im Herbst 🤗
![]()
![]()