Mal aktuelle Nachrichten aus Guben.
Das lange angekündigte Erweiterungsmodul ist nach 5 Jahren auf dem Schlußspurt.
Ein Foto ist schon geplanten Fughafenmodul, ist auch schon 4 Jahre in"Arbeit".
Grüsse aus Guben
Mal aktuelle Nachrichten aus Guben.
Das lange angekündigte Erweiterungsmodul ist nach 5 Jahren auf dem Schlußspurt.
Ein Foto ist schon geplanten Fughafenmodul, ist auch schon 4 Jahre in"Arbeit".
Grüsse aus Guben
Die beiden polnischen Hubschrauber scheinen einen unterschiedlichen Maßstab zu haben und was macht die Lim-6 ohne Hoheitsabzeichen denn da? Die Li-2 dürfte auch kaum noch in Betrieb sein.
Aber insgesamt gefällt mir das alles sehr gut, besonders die Liebe zu Detail. Die Stellwerksruine ist super gelungen.
Ist beides 1:120 😉
Hat doch die Kennung SP
LI 2 ist noch im Flugbetrieb, aktuelle Dokumente vorhanden aber hier nicht notwendig.
Es gibt aber in ganz Europa nur ein flugfähiges Exemplar und das fliegt mit ungarischen Kennzeichen. Polen hat die letzten in den 1960er Jahren ausgemustert, die DDR und die CSSR flogen sie gar nicht, die bauten die Weiterentwicklung Il-14 in Lizenz. Auf welcher Seite ist denn die Frachtluke?