43. Stammtisch Zwickau-Nachlese

  • Hallo in die Runde,

    auch der 43. Stammtisch Zwickau im Hirschgasthof ist nun auch wieder Geschichte.

    Es war eine kleine und feine Runde gemütlich beieinander.

    Der nordische Gott der Ungeduld "Hammersbald" :hä: drängte auf die Fertigstellung des Gleisbaus :wall: damit verschiedenste Modelle endlich ihre Runden drehen konnten. :weg:

    Das Personal vom Hirschgasthof war flink :respect: und die Verpflegung wieder lecker und mehr als ausreichend. :essen: :bia:

    Hier nun ein paar Bilder :foto: des Geschehens

  • Moin in die Runde, ja ich hab mich kurzfristig entschieden auch vorbei zu kommen und kann sagen ,es war eine gemütliche Runde. Mann hat wieder den neusten Tratsch und Klatsch aus der Moba Szene getauscht, interessante neue Infos und Erkenntnisse erlangen können und den ein oder anderen unbekannten mal persönlich kennen zu lernen .

    Besonders gefreut hat mich, dass es auch den Regionalen, Handgefertigte Honig zu erwerben gab, welcher heute morgen gleich verköstigt und für sehr lecker empfunden wurde! Daher hoffe ich sehr den Guten Imker das ein und andere mal wieder zu sehen und Nachschub ordern zu können. :essen: :gut:

    Bis dahin ,allen eine gute Zeit, bis bald mal wieder :hut: