Und die rechte Seite der Anlage
TT-Neuling's basteleien
-
TT-Neuling -
25. Dezember 2009 um 12:09 -
Unerledigt
-
-
Das ist der vorläufige Stand bis heute,mit den letzten Bild vorerst
Euer TT-Neuling
-
So nun habe ich wieder einwenig gebastelt an meinen Bergmasiv.Hier habe ich mir einen Wasserfall und einen Vulkan gebaut.
VlG TT-Neuling
-
Der Vulkan wurde mit einen großen Dampfgenerator ausgestattet und mit Flackerlich ( Bild kommt später kommt noch)
-
Hier noch einige Bilder vom Berg Gesamtansicht
-
Ein weiteres Bild
etwas Farbe ,Bäume und Streu mach alles etwas schöner
-
weiter gehts
-
und noch ein weiteres Bild
-
Mit Bäumchen versehen jetzt
-
nochmal der Wasserfall kleinigkeiten kommen noch dazu wie Pumpe das es auch funktioniert
-
Die linke Seite des Berges
-
Hier nochmal der Vulkan mit kleiner Veränderung.Das sichtbare weise Styropor wird noch umgebaut dort kommt später noch ein 2 gleisiges Tunnelportal hin.Der Tunnel hat eine Länge von fast 3m unterdem gesamten Bergmasiv.
Ich hoffe das ich Euch wieder eine schöne Bilder vom Stand meiner TT-Anlage zeigen konnte.
Für weitere Anregungen und Tipps würde ich mich sehr über Eure Meinung freuen.VlG UWE
-
Hier nochmal die Vorläufige Gesamtansicht der linken Seite
-
Nun habe mit der Rechten Seite meiner Anlage begonnen dort soll ein etwas größeres Bahnbetriebswerk auf einer Fläche von 3mx 1,70 enstehen ich liebe BW´s.Hier der Angang mit einer Drehscheibe und 12 ständigen Lokschuppen.Eine weitere Drehscheibe wir noch folgen denke ich.
VlG UWE+Jenny
-
Das war´s erstmal wieder,werde weiter berichten bei gegebener Zeit
VlG TT- Neuling sagt
der viel
UWE
-
Hallo TT-Neuling!
Etwas außergewöhnlich ist der Vulkan schon, zumal hier in Deuschland, wenn`s gefällt ist es OK ,denn schließlich soll unser Hobby spaß machen und da ist doch manchmal alles erlaubt.
Den Wasserfall mit Echtwasser auszustatten davon würde ich abraten, denn damit bekommst Du nur Nässe bzw. hohe Luftfeuchtigkeit in Dein Hobbyzimmer und beides ist Gift für die Modellbahn. :23:
Noch ein kleiner Tip, Du kannst mehrere Bilder pro Beitrag hochladen. -
Hallo Ralf
Danke für deinen Beitrag,ist alles erst mal ein Versuch.
TT-Neuling
-
Hallo Thomas
hatte ich gestern auch mal gelesen und mir Gedanken gemacht ist eine Gute Idee.Komme am WE eventuell bei Dir vorbei denke ich.Habe etwas Stress der Woche.
Danke für den TippGruß UWE