Tillig`s Westoffensive 09/10

• Als ich gestern bei meinem Moba -Händler um die Ecke war, viel mir sofort ein neues Prospekt von Tillig auf. Schon auf der Frontseite die klare Kampfansage an N und H0 und um was es auf den folgenden Seiten geht - die Deutsche Bundesbahn. Auf 6 A4-Seiten werden DB-Modelle der Epochen III und IV gezeigt. Dazu werden noch diverse Adressen von Zubehörherstellern genannt, die jedem H0 oder N - Bahner bekannt sein müssten und die Rückseite ist mit Händleradressen aus dem gesamten Gebiet der alten Bundesländer bedruckt. Es ist ein sehr gutes Vorzeigeprospekt herausgekommen, aber meinen größten Respekt hat Tillig durch folgenden Satz verdient:
    Zitat: "Natürlich finden Sie weitere DB-Modelle auch im TT-Sortiment anderer Hersteller: V60, V100, BR120, BR 151...um nur einige zu nennen. ..." (Quelle: Tillig TT DB - Prospekt 09/10)

Gruß aus Oberfranken
    mirsch

• Das liegt aber schon ewig in den Läden und ist jetzt nicht der aktuelle Aufschrei... Tillig hat ebenfalls solche Prospekte mit PKP und CD erstellt, die ebenfalls recht interessant sind.

• Hallo,
    also seit Dez 09 würde ich jetzt keine Ewigkeit nennen und ein Aufschrei sollte es auch nicht sein. Mir ist es nur aufgefallen und ich fand es sehr ansprechend.

Gruß aus Oberfranken
    mirsch

• Klingt ja iinteressant . Könnte mir bitte einer von euch das CD Prospekt einscannen und per Mail zusenden ? Leider gibts hier in Hannover ja nicht so viele Läden die TT-anbieten . Als ich noch in Freital bei Dresden gewohnt habe kam man da besser ran !