Farmers "vier Jahreszeiten"

• Hallo,

meine "Bahnchefin" hat vor Jahren im Noch-Katalog den Advendskaranz in Spur Z gesehen
    und meinte "...so etwas brauchen wir auch!"
    Da ich aber meine Loks nicht mit der Lupe suchen möchte habe ich das Ganze
    etwas abgeändert. Es entstand eine kleine Minianlage "Winter"(85 cm x 52 cm).
    Die Anlage passt in das Deko-Schubfach vm Couchtisch.
    Die Anlage war auch pünktlich zum 1.Advent fertig!

...jetzt war der Winter vorbei und meine "Bahnchefin" hat eine Sommeranlage geordert. :lol:

...mal sehen, wie es weiter geht? :lol::lol::lol:

• Hallo Jens,

das sind aber erst 2 von 4 Jahreszeiten. Ist schon was in Planung? Der Frühling kommt schneller als die Bahn als man denkt und so ein kleiner TT-Osterhase macht sich bestimmt gut unterm Tisch.
    Ich lass mich mal überraschen.

• Hallo Mirko,

dass ist ein Langzeit-Projekt! :kaffee:
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll. :700:
    Ich denke, ich werde als nächstes die Herbstanlage bauen.
    Da habe ich noch etwas Zeit und die Bäume sind zum Teil auch schon fertig. :48:

• Die beiden Anlagen sehen ordentlich aus *respekt*! Viel Liebe zum Detail, genau so sollte eine Modellbahn aussehen. :eek::ling:

Herrlich! :gut:

• Moin, die beide sehen ja wunder hübsch aus,sapper sapper...... :ling: gerade die Winteranlage :ling: ...bei meinen Sohnemann ist genau das selbe,erst eine Winteranlage :48: ,dann möchte er noch eine Herbstanlage usw.,mit seiner Spur N haben wir es mal so versucht,also oben Winter,sogesagt das der Winter erst beginnt und unten haben wir es so mit dem Ende Herbstgeschichte gemacht,na die Fotos habe ich ja im Juniortread abgebildet,aber nun wie bekomme ich dann noch den Frühling und Sommer hin :gruebel::gruebel: ,denn dazu bräuchte ich Platz :suchen: ,den ich aber net mehr habe :11: ,aber du Jens bekommst das auch noch hin,immer alles machen was Frauchen sagt.... :lol1::lol1::lol1::lol1: