TrainSetter GbR Neuheiten

  • Guten Abend zusammen,


    ein handvoll von Mitgliedern kennen uns bereits aus dem Bereich Spur N und Z und der Teilnahme auf dem Stammtischen in Wiesau.

    Die TrainSetter Ulli Liedtke & Natascha Drews GbR aus Tauberbischofsheim bietet mit Modellbahnzubehör für Spur N, Z und TT neue, attraktive Ideen für den Modelleisenbahnbau. Seit der Gründung 2019 und den ersten Produkten – geätzte Oberleitungen aus Edelstahl für Spur N und Z – wächst das Sortiment für diese beiden Modellbahn-Spurweiten stetig.

    Unser Ziel ist es, den Modelleisenbahn-Markt mit Produktideen zu ergänzen, die in Realitätsnähe ebenso überzeugen wie in Stabilität. Basis dafür bildet unser Modellbahnbau-Hobby verbunden mit großer Experimentierfreude und Expertise im technischen Produktdesign.


    Mit unseren ersten Rollwagen in 3D-Druckverfahren für Post- und Warenhäuser wollen wir euch auch in der Spur TT begeistern.


    Muster des unlackierten 3-seitig geschlossenen Prototypen:




    Das Muster mit 2 Seitenteilen wird demnächst folgen.


    Geplant ist die Auslieferung des lackierten Fertigmodells, mit Päckchen und Paketen als Ladung, in einem 3er Set für Januar bzw. Februar 2022.

    Vorbestellungen können nach Preisvergabe ab Dezember 2021 unter info(at)trainsetter.de erfolgen. Weitere Informationen gibt es auch auf www.trainsetter.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ulli Liedtke

    TrainSetter Ulli Liedtke & Natascha Drews GbR

  • Hallo Ulli , schönes Teilchen . Da ich mich ja selber mit der Geschichte 3d beschäftige ,ziehe ich vor jedem neuen vernünftigen Modell den Hut . Und Zubehör in unserer Spurweite kann immer gut gebracht werden

    Gruß aus der Schorfheide - Frank :magic: