Sommerloch Grillstammtisch Zwickau - Nachlese

  • Na toll, jetzt wo ich angefangen habe, die Daten für genau die beiden Teile zusammen zu tragen zum basteln.

    Na etwas gutes hat es ja, brauch ich nicht selber komplett basteln.

    Wo kann man denn die Bausätze erwerben?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Danke, mit "Vovo" habe ich schon öfter kommuniziert, das klappt auch ohne Google.(hab ja dort auch einige Beiträge im Forum geschrieben)

    Sagt er zumindest, dass mein (leider nur) rudimentäres Tschechisch einigermaßen verständlich ist... etwas besser als sein Deutsch, wie er meinte ;)

    Und ganz zur Not hätten wir ja noch unseren "Stattlichen" ;) aus dem Erzgebirge :ok:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Na toll, jetzt wo ich angefangen habe, die Daten für genau die beiden Teile zusammen zu tragen zum basteln.

    Na etwas gutes hat es ja, brauch ich nicht selber komplett basteln.

    Wo kann man denn die Bausätze erwerben?

    Da bist du nicht der Einzige :D auch bei mir steht der schon auf der Liste. paar Daten und Infos hab ich auch bereits zusammen :)

    und für knapp 24€ auch ein recht vernünftiger Preis :)