BauSpieleBahnTreffen (BSBT) 2021 Schkeuditz

• Am Wochenende 14./15.08.2021 hieß es zum dritten mal BauSpieleBahnTreffen im alten Straßenbahnschuppen in Schkeuditz.
    Da ich einen der Mitorganisatoren letztes Jahr in meiner Monteursunterkunft kennengelernt hatte und Junior seine erste Schulwoche gut überstanden hatte, lag es nahe, dass man dort mal vorbei schaut.

Das war ein kleiner virtueller Rundgang...und ich habe noch nicht mal alles fotographiert... :door:
    Viel Spaß beim Anschauen, bei Fragen -> frage

Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

VG Erik

• Hallo Erik,

ich bin von einem Modellbahnkollegen auf die Noppensteinbahner aufmerksam geworden und hab mir auch ein paar Videos von dem Treffen auf Youtube angeschaut.

Ganz ehrlich, weiß ich auch warum sich der Cyberrailer anstecken lassen hat. Ich bin auch begeistert.

Auch, wenn ich es liebe so originalgetreu wie möglich zu bauen. Sehe ich die "Spur L", wie viele Scherzweise sagen. Als guten Trumpf, um schnellen Spielspaß zu bekommen.

mobablog-banner.gif

• Hallo Erik,

vielen Dank für die vielen schönen Bilder, es ist echt Wahnsinn was man alles aus Lego machen kann. Habe einen bekannten der auch Eisenbahnmodelle aus Lego baut und bin immer wieder fasziniert was er da baut an Loks und Wagen.

Gruß Sebastian