Die kommende Spielwarenmesse in Nürnberg

• Die kommende Spielwarenmesse findet vom 04. bis 09. Februar 2010 statt. Wir könnten das ja mit eine Kleinen Stammtisch verbinden ? Wer Lust hat schreibt
    einfach mal :

Zur Zeit wären wir schon ein Paar Leute

Elch , Kai , Ich , Wosi ,

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von 1193 980 (15. Dezember 2009 um 19:54)

• Moin, also wenn alles gut geht bin ich dabei,wie ist das wegen der Messe :700: ,da kommt doch ein normal Sterblicher garnet rein?????,oder doch :48: !!!!!

• Zitat von UdS

Moin, also wenn alles gut geht bin ich dabei,wie ist das wegen der Messe :700: ,da kommt doch ein normal Sterblicher garnet rein?????,oder doch :48: !!!!!

Hallo
    Jo eigentlich nicht ... Aber :-).... schaun wir mal.

• Die Messe ist nur für Fachbesucher oder Gäste von Ausstellern.

Falls jemand echtes Intereese hat kann sich bei mir melden.

Eintrittspreise nicht von "schlechten Eltern" :48:

Denke auch Rico kann im Rahmen seine Möglichkeiten, die ein oder andere Karten zu besorgen.

Aber bitte nur melden wenn es dann auch klappt.

Gruß Andre´

• Hallo ,

ich wäre dabei, wenns´s klappen würde. Da es ja fast vor der Haustür liegt.

Gruß aus Oberfranken
    mirsch

Einmal editiert, zuletzt von mirsch (14. Dezember 2009 um 21:43)

• Zitat von TT-marc

Falls jemand echtes Intereese hat kann sich bei mir melden.
    Eintrittspreise nicht von "schlechten Eltern" :48:
    Aber bitte nur melden wenn es dann auch klappt.

Moin, also Interesse hätte ich schon, nun was würde der Eintritt für Sohn und Papa kosten???? Wenn es für meine Invalitenrente reicht :ling: ,dann bin ich 100%ig dabei. Es müßte dann auch der genaue Termin passen,damit auch Frauchen zu Hause ist,sonst müßte ich laufen :11: ,weil Sie das Auto hätte.....

• Hallo Zusammen,

wir planen auf jeden Fall einen Stammtisch am Samstag den 6.02.2010. Die Örtlichkeit ist noch nicht bekannt, entweder die gleiche Lokalität wie im Feb. 2009 oder eine andere mit mehr Licht in der Nähe vom Bahnhof. Wir werden es noch rechtzeitig beknant geben.

Viele Grüße
    Gunnar

Viele Grüße
    Gunnar

• Zitat von TT-marc

Tageskarte 17,00 bzw. 20,00 €
    Kinder unter 14 Jahre kein Zutritt
    Gruß Andre´

Na das kann ich mir gerate noch leisten, muß bloss sehen wie ich mein Sohn bis dahin älter bekomme :lol1::lol1: ,aber ich :gruebel: ,wie ich das anstelle,irgend etwas wird mir schon einfallen,da er eh schon im Stimmbruch ist.

• Also die Lokalität steht nun fest. Es ist wieder, wie letztes Jahr das Cafe Southside am Südausgang des Hauptbahnhofs in Nbg.
    Wer also Lust hat, ist gerne zum Board übergreifenden Messestammtisch ab 17.00 Uhr eingeladen.

Viele Grüße
    Gunnar
    :44:

Viele Grüße
    Gunnar