Meine Modulprojekte in TTe

  • Hallo Christoph,

    welche Kohle von Juweela hast Du verwendet? Es gibt ja 21204 Koks lose und 21257 Steinkohle lose.

    Viele Grüsse

    Stefan

  • Ja ich weiß... ;) Jedenfalls ist das Juweela Zeugs nicht schlecht. Es gibt da noch viel mehr, wie z. B. Ziegel usw.

    VG Mirko

  • So nun mal ein kleines aber dennoch besonderes Update von mir, ich würde einfach mal so sagen der „Verrückte“ TTe Bahner hat mal wieder zugeschlagen :hurra:

    Seht selbst es handelt sich hier um einen Beweglichen Weichenstellbock für TTe ihm Fehlt noch etwas Farbe.

    Hier in Funktion

    https://youtu.be/596ef452DDE

    Und hier noch ein Bild zum Größenvergleich

  • Da die Zeit Zwischen Weihnachten und Neujahr viele Stunden für die Moba mitbrachte, ging es nu weiter ans Werkeln mit den einzelnen Module, so ging es weiter mit dem Streckenmodul wo später auch ein kleiner Haltepunkt und ein Bach mit entsteht sowie der Werksanschluss Kalkwerk, ein wenig soll es dem Haltepunkt und Kalkwerk Unterherold ähneln. Eine Brücke hab ich dazu gebaut aus Profilen, und Resten vom Ätzblechen.

    Dann ging es weiter mit den Ecken diese werden noch Geschrägt.

    Dann natürlich alles mal zusammen geschraubt und Probefahrten.

    Das war’s dann erst mal auch schon wieder demnächst muss ich noch 2 Weichen Bauen für den Kalkwerk Anschluss.

    MfG Christoph