??? Gleisplaner f. Original Tillig-Modellgleis ???

• Wieder mal ´´Hallo Zusammen´´ !
    Erstmal danke für die netten Vorschläge bezüglich meiner letzten Frage zur ´´Gleisrettung vom Weißleim´´ !
    Nun mal was anderes :
    Gibt es eigentlich eine Gleisplansoftware mit der man Tillig-Modellgleis mit der dazugehörigen Artikelnummer zur Anlagenplanung verwenden kann ?

Habe eine Demo-Version vom WinTrack 9.0 - jedoch Tillig-Modellgleis ( weder TT , BTTB o.ä. ) taucht bei den darin enthaltenen Herstellern leider nicht auf .

Habt Ihr evtl. andere Hersteller von Softwareversionen , bzw. gibt es andere Möglichkeiten seine Anlage direkt mit o.g. Gleismaterial am PC zu planen ?

Bin echt gespannt und freue mich schon jetzt auf jegliche Hilfe und/oder Unterstützung !
    Vielen Dank vorab & freundliche Grüße - Thomas.

• Hallo Wagenmeister,

die Software ist schon die Richtige! Du musst Pils-Gleis auswählen. Das ist das Tillig-Modellgleis.

• Hey - na dankeschön !
    Doch wie ist das mit den Artikelnummern ? In der Demoversion findet sich auch kein Pils-Gleis ! Was nun ?

MfG - Thomas ... der Wagenmeister.

Einmal editiert, zuletzt von Wagenmeister (19. November 2009 um 15:12)

• Also in meiner Version gibt es Standard, Modellgleis und Bettungsgleis von Tillig TT

Gruß aus Oberfranken
    mirsch

• Hallo !
    Bin Neu hier und suche bei Win track Demo das Tillig/ Pilz Gleis TT !!!
    Wo find ich das ??? Kann mir jemand helfen??
    MFG
    Andy :danke:

• Zitat von trabantandy

Ich meinte Win Track Demo!!
    mfg
    Andy

Trackplaner haut nich gescheit hin

• Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier bei uns Modellbahnverrückten! :48:
    Was Dein Problem mit Win-Track angeht, Du musst die Einstellungen unter >Optionen-->Systemdateien< ändern.
    Einfach auf "Tillig/Pilz Modellgleis" umstellen.

• Danke Danke Danke Jetzt gehts Los !!!!!
    Nochmals Danke !
    Wenn ich bei der Elekrik bin komm ich Wieder!!!!
    MFG
    Andy :danke::danke::danke: