Siegeng ist neu hier

• Hallo !
    Nach über 40 Jahren hab ich die Kisten geöffnet in denen die BTTB Anlage verstaut war, die ich mal für meine Tochter gebaut habe. Nun habe ich eine neue Anlage gebaut, versteht sich mit neuem Gleismaterial. Die alten BTTB Fahrzeuge wurden gereinigt und ggf. repariert. Fast alles rollt wieder, teils mit neuen Radsätzen und hier und da ein Zahnrädchen, ein Radschleifer u.Ä. Und so rollt auf meinen Gleisen eine Taigatrommel, eine E11, E42, E54, v180, v110,v36, VT171 mit dem zugehörigen Wagenpark als Anlage der DR Epoche IV, Eine eingleisige Hauptstrecke mit 4-gleisigem Schattenbahnhof, eine eingleisige Nebenstrecke mit Stumpfgleis im Tunnel(Abstellplatz für Schiebezüge) und einer Nebenstrecke in die "Berge" die vom Ferkeltaxi beient wird und in einem Tunnel "endet". Die V110 stellt im Automatk-Wendezugverkehr dem Tanklager 2 Kesselwagen zu(und holt) bis zum Einfahrtsignal am Bahnhof und schaltet dazu über MK das Blinklicht am unbeschrankten Bahnübergang selbständig.
    Altersgerecht ( 72J) läuft alles analog, Elektronik war zu meiner Schulzeit ein Fremdwort und so werden hier meine Fragen vorrangig "elektronische" sein.
    Mit Bildern dauert es noch ein bisschen.
    Einen Gruß an alle "Nostalgiker" von BTTB :klatsch: