5-teilieger Doppelstock-Gliederzug von Kres

• Hallo,

heute bekam ich überraschenderweise meinen ersten 5-teiliegen Doppelstock-Gliederzug ohne Steuerabteil der Fa. Kres zugeschickt.

Obwohl woanders bis jetzt nur von der Lieferung der Steuerwagenvariante geschrieben wurde, kam der ohne Steuerabteil an.

Bin ich der einzige TT-Sammler, der diese Ausführung schon erhalten hat?

Ich hoffe, daß ich auch noch den 5-teiliegen Doppelstock-Gliederzug mit Steuerabteil der Fa. Kres erhalte!

Mit Modellbahnergruß

Hanseat

Schöne Grüße aus dem hohen Norden sendet Euch der

HANSEAT

• Hallo,

nochmals zu meinem Dosto:

Auf Anfrage jetzt die Wagen-Nr. des Zuges:

50 50 26 - 11791 - 9
    50 50 26 - 11792 - 7
    50 50 26 - 11793 - 5
    50 50 26 - 11794 - 3
    50 50 26 - 11795 - 0

Heimat-Bf Berlin Lichtenberg

Alle Angaben ohne Gewähr, da Augen und Lupe nicht mehr die Besten sind!!! :shock:

Bilder kann ich mangels Digi-Cam leider nicht einstellen.

Hanseat

Schöne Grüße aus dem hohen Norden sendet Euch der

HANSEAT

• Hallo, ich habe mir einen 5-teiligen Gliederzug gekauft und die Beleuchtung von Kres eingebaut. So viele Fehler kann man da nicht machen. Jetzt zu meinem Problem.
    Im Schiebebetrieb fährt der Zug einwandfrei, wenn ich ihn ziehe entgleist der Zug an fast jeder Weiche , die Zwischenstücke verhaken und die Beleuchtung trennt sich. Ich finde es ist sehr leicht trennbar, bei jedem kleinsten Zwischenfall sind Teile der Beleuchtung getrennt.

Hat das schon einmal jemand gehabt?
    Kann man die Trennung mit leichtem Klebeband über deie Verbindung vermeiden?

Das ständige Trennen des Daches vom Grundkörper ist sicher auf lange Sicht nicht zuträglich für das Modell.
    Ich bitte um jedweilige Vorschläge.

Gruss Denny