Hallo bin neu hier

  • Hallo bin neu hier und habe angefangen module in TT zu bauen Nach FKTT norm .Werde erstmal ein stück strecke bauen dan mal weiterschaun.
    Muss erstmal mit der größe zurechtkommen denke aber da ich aus dem N bereich komme wird das schon gehen. Ja TT ist wirklich die ideale spur.
    Grüsse aus Hessen Gasthias

  • Komm' nur rinn... iss juut jeheizt...
    Aus Hessen... so, sooo... wo bist'n jenau her?
    Am Mittwoch 23.11. ab ca.17Uhr bis ca.23Uhr haben wir in Frankfurt/Main schon unseren 50. TT-Stammtisch... rutsch doch einfach mal rüber zu uns... :04:
    >>> Gaststätte "Apfelwein-Solzer" >>> Link: http://www.solzer-frankfurt.de/anfahrt.htm >>> Parken ist recht schwierig, bis jetzt haben aber alle in der näheren Umgebung ein Lückchen gefunden... :05:

    Gruss aus der Ecke Darmstadt OLAF :klatsch:

  • Guten Morgen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schön zu lesen das wieder ein neuer Hesse dazugekommen ist.

    Vielleicht sieht man sich ja mal..

    Ich fahre meine Züge auf Modulen der IG TT Hessen aus Neustadt/Kr.Marburg, wir treffen uns alle 14 Tage zu gemeinsamen Basteln und schwatzen...
    Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.

    Viele Grüße aus Langenselbold

    Andreas

  • So habe angefangen mal Module zu bauen da ich zurzeit Beruflich viel zu tuhen habe geht es nicht so schnell voran . So nun mal ein paar bilder. Kritik und anregungen sin wilkommen.
    Danke Gasthias




  • Gude und Hallo Gasthias,

    schön das du den weg aus dem Stummiforum auch zu uns gefunden hast.

    Wir zwei hatten ja schon Kontakt dort.
    Hier ist zwar nicht so viel los wie im TT-Board aber dafür herrscht hier ein Klima wie im Stummiforum.
    Fühle dich wohl und irgendwann klappt das auch noch mit einem Treffen.

    Beste Grüße,

    Sven

    mobablog-banner.gif